Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja genau ein Anzug - vermutlich Zweireiher, und ein Sommersakko mit aufgesetzten Taschen. Der Saxony eher als Sakko vermutlich mit aufgesetzten Blasebalgtaschen.
Nachvollziehbar! Ich muß jetzt auch beginnen meinen Überbestand an Stoffen verarbeiten zu lassen. Ich beginne mit drei Kaschmir-Saccos, alle drei mit aufgesetzten Taschen auf drei Knöpfe gearbeitet. Dann sollte ich mit den Kaschmirmänteln beginnen, schwarz, navy, cognac, mint und ecru. Ächz,ich habs wirklich nicht leicht!;)
 
Nachvollziehbar! Ich muß jetzt auch beginnen meinen Überbestand an Stoffen verarbeiten zu lassen. Ich beginne mit drei Kaschmir-Saccos, alle drei mit aufgesetzten Taschen auf drei Knöpfe gearbeitet. Dann sollte ich mit den Kaschmirmänteln beginnen, schwarz, navy, cognac, mint und ecru. Ächz,ich habs wirklich nicht leicht!;)

Du hast mein vollstes Bedauern. Ich kenne den Schmerz. :D
 
Du hast mein vollstes Bedauern. Ich kenne den Schmerz. :D
Danke mein Lieber, wenigstens einer der mich versteht. Das läßt mich diese Crux leichter tragen! Ich werde aus Prag berichten, der Tscheche arbeitet übrigens hervorragend, und was toll ist, er macht wirklich genau den Schnitt, den man jeweils wünscht. Ich glaube ich erspare mir es, den Wiener Schneider auszuprobieren, ist nicht mehr nötig. Den letzten Schliff bring ich ihm schon bei!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben