Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, seit September. Zwar vorerst nur bis Ende Februar, aber ich tue alles was in meiner Macht steht, um hier noch länger bleiben zu können!:)
Verständlich!;) Ich bin irgendwann in den nächsten 3 Wochen im Palace, Jindrichska, fast beim Vaclavske Namesti! (Dienstlich), Manchmal fahre ich auch privat zur Probe zum Schneider, aber nur im Winter, im Sommer habe ich keine Zeit. Ich gebe Dir rechtzeitig Bescheid!
 
Einen neuen Mantel. :D

Und, da ich deutlich weniger Ahnung habe, als ihr, stelle ich hier gleich noch meinen "alten" Mantel als Ausschnitt mit ein und stelle eine Frage dazu. ;)

Neuer Mantel, dunkelblau:
Foto.jpg


Alter Mantel, schwarz:

image.jpg


Die Frage dazu ist:
Bei dem Mantel aus meinem Bestand sieht man innen einige Nähte ober- und unterhalb der Tasche und der Stoff wird innen ein Stück fortgeführt. Bei dem neuen Mantel ist das nicht der Fall. Kann das einen funktionellen Grund haben (vernähte, bzw. geklebte Einlagen)? Oder ist das einfach ein optischer Hintergrund ohne besondere Funktion.
 
Heute angekommen:
Prime Shoes Boots von Ebay
PrimeShoesBoots.JPG

Wie ich die optimal kombiniere, muss ich noch überlegen, gerade trage ich eine dunkelbraune Cordhose und ein Tweedsakko dazu. :)
 
Am letzten Samstag war der zuletzt zur Eröffnung von mir zurecht gescholtene TkMaxx in Bielefeld plötzlich voll von netten Dingen. Etwas frustinduziert und etwas belohnugszentrumsorientiert kam dies für mich beim Besuch heraus. Das meiste sogar in der aktuellen Jahreszeit nützlich ;)

Viele Grüße
 

Anhänge

  • tk-maxx_201345.jpg
    tk-maxx_201345.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben