Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
leider ist der schuh carmina-typisch nicht schoen- aber dafuer ist der fuer einen exoten spottbillig

Magst Du mal erklären, was Du an der Schuhform nicht schön findest? Nur die Form, nicht das vermeintliche Image-Problem.
Ich besitze seit ein paar Monaten einen Loafer von denen, der mir wirklich wie angegossen passt. Leder und Verarbeitung sind soweit überprüfbar auch auf hohem Niveau, den Rest wird die Zeit zeigen.
 
Pedemia Lieferung. Hoffentlich genug für dieses Jahr.

Fühlen sich sehr gut an, die frage ist nur wie lange sie halten. Calze vitrano waren sehr schnell durch (jedenfalls 50% der Socken die ich bestellt habe mit löchern nach 1 Saison). Suitsupply waren minderwertig, halten zwar, aber nach einer saison schon sehr verblasst.
 

Anhänge

  • IMG_20200821_182509.jpg
    IMG_20200821_182509.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 142
Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kleine Pause in Samerberg eingelegt. Nachdem ich hoffe, nächstes, spätestens aber übernächstes Jahr mit den Schuhen auch mal Bierzelt fahren zu können, habe ich gleich eine Gummisohle aufziehen lassen. Im Urlaub angekommen musste ich dann feststellen, dass ich keine Schuhspanner mitgenommen habe...

Anhang anzeigen 220299

Anhang anzeigen 220302

Anhang anzeigen 220303


Witzig, genau das gleiche habe ich auch gemacht / ist mir passiert.
Kam der "alte" Auer...Magst damit tanzn, oder stehst damit auf den Bierbänken rum?

In der Wartezeit, bis die Sohlen trocken waren gabs ne Brotzeit nebenan. Bei Dir auch?
 
Prime Shoes Bergamo 3. Kein Vergleich zu dem anderen Paar, was mir (falsch) geliefert wurde. Sehr schönes Leder!
 

Anhänge

  • CCF605E8-7D9D-4E03-847D-D1634E9CB89C.jpeg
    CCF605E8-7D9D-4E03-847D-D1634E9CB89C.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 193
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben