Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein paar neue hemden:
XxtKyNBh.jpg

Sehr schöne Hemden.Bis auf das rote Hemd würde ich alle auch so nehmen,ist aber natürlich Geschmackssache ;-)
 
dieses forum geht vor die hunde.
erst diese invasion der berliner gangster-rapper-fanboys, jetzt deichmann.
schockierend. ist es nicht?

Von oft schon das Forum angeblich vor die Hunde gegangen ist.

"Ich gebe dir...
Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand
Und sage: "Schieß!" *Schuss*
Daneben! Du H*r*ns*hn! Ich bin noch am leben
Komm schieß nochmal *Schuss*
Hohoho. Du hast mich getroffen
Jetzt ist das Battle wieder offen"
 
Beim Leder gebe ich dir Recht: Da ist der Goertz besser. Dass man das mal über einen Prime Shoe(s) sagen muss!

Was hast Du denn für den Schnürer (die Lingo muss stimmen!) mit diesem enorm dynamischen Fersen-Brogueing beim Deichmann auf den Tresen gelegt? Passt er Dir gut? Falls Du ihn behalten willst, gönn dem Teil eine ordentliche Pflege/Politur und flache Senkel in dunkelgrün/dunkelblau und freu Dich dran.
 
Was hast Du denn für den Schnürer (die Lingo muss stimmen!) mit diesem enorm dynamischen Fersen-Brogueing beim Deichmann auf den Tresen gelegt? Passt er Dir gut? Falls Du ihn behalten willst, gönn dem Teil eine ordentliche Pflege/Politur und flache Senkel in dunkelgrün/dunkelblau und freu Dich dran.

Das mit Deichmann war ein Spaß. Es sind Prime Shoes, aber mir wurden die falschen geliefert, deshalb das "dynamische Brogueing". Das Leder ist echt enttäuschend, selbst im Vergleich zum Goertz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben