Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der ist nun auch nicht so gold, aber geht zumindest vom Brogueing in die richtige Richtung. Die Sohle finde ich z. B. zu dick für den Schuh. Bei dem einen Paar von Prime Shoes bin ich von Leder und Leisten jedenfalls nicht überzeugt worden. Die sind eher medioker.

Ja, das Leder ist unterirdisch für die UVP von 290 Euro. Selbst für 180 eine Frechheit. Aber es kommt bei Prime Shoes wohl immer auf den Einzelfall an: Ich habe mir vor kurzem andere Modelle im Breuninger angeschaut und da hat die Lederqualität gepasst.
 
Ja, das Leder ist unterirdisch für die UVP von 290 Euro. Selbst für 180 eine Frechheit. Aber es kommt bei Prime Shoes wohl immer auf den Einzelfall an: Ich habe mir vor kurzem andere Modelle im Breuninger angeschaut und da hat die Lederqualität gepasst.
Für bis zu 120 Euro sind PS in Ordnung. Darüber würde ich nicht gehen und stattdessen was Vernünftiges kaufen.
 
Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kleine Pause in Samerberg eingelegt. Nachdem ich hoffe, nächstes, spätestens aber übernächstes Jahr mit den Schuhen auch mal Bierzelt fahren zu können, habe ich gleich eine Gummisohle aufziehen lassen. Im Urlaub angekommen musste ich dann feststellen, dass ich keine Schuhspanner mitgenommen habe...

Anhang anzeigen 220299

Anhang anzeigen 220302

Anhang anzeigen 220303
Krass. Haferl-Schuhe gefunden, mit denen Mann tanzen könnte und dann gleich wieder untanzbar gemacht mit Gummisohle...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben