Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach geht der sowohl zu Jeans und Chino als auch zum täglichen Business-Anzug. Auf die Vielseitigkeit kam es mir an.
Besonders vielseitig würde ich jetzt nicht sagen..., kann man da zwar tragen, gibt aber trotzdem irgendwie besseres.
Ferner finde ich die Leistenform (soweit ich das auf dem einen Bild erkennen kann) eher unschön für Freizeit Outfits....
 
Besonders vielseitig würde ich jetzt nicht sagen..., kann man da zwar tragen, gibt aber trotzdem irgendwie besseres.
Ferner finde ich die Leistenform (soweit ich das auf dem einen Bild erkennen kann) eher unschön für Freizeit Outfits....

Mir fällt spontan keine Option ein, die die Spanne von Jeans-Anzug so gut abdeckt wie ein dunkelbrauner cap-toe Derby. Den Leisten finde ich auch super. Nicht zu spitz, trotzdem noch schön zulaufende Spitze, sodass der Schuh selbst bei meiner Größe 46 noch gut zu "manövrieren" ist. Stark abgerundete Spitzen finde ich äußerst unansehnlich - das sind "Bauerntreter" für mich.
 
Ließ nochmals den Kommentar von PR. Es passt einfach hinten und vorne nicht. Der Schuh geht weder zum Anzug noch zu Jeans. Aber egal, Dir muss es ja gefallen...

Natürlich geht der sowohl zum Anzug als auch zu Jeans. Die herrschende Meinung hier ist vielleicht eine andere; abseits des Forums wird man das jedoch durchaus anders sehen. Und nein, nicht nur bei der Lloyd-Fraktion... :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben