Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters? Oder kann etwa nur das "geschulte" Auge Schönheit beurteilen? ;)
Es gibt denke ich schon Grundprinzipien der Ästhetik, wobei gerade bei klassischer Herrenkleidung Formalitätsgrade eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielen.
Aber wenn's dir gefällt...
Ich habe selber ein paar braune Cap Tor Derbys (heller) und trage sie gern zur beigen Chino oder grauen Flanell Hose. Jeans und Anzug "gehen" vlt. sind aber halt nur Notlösungen. Wenn du mehr als zwei, drei Paar Schuhe hast findet sich meistens was besseres dazu im Schrank.
 
Es gibt denke ich schon Grundprinzipien der Ästhetik, wobei gerade bei klassischer Herrenkleidung Formalitätsgrade eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielen.
Aber wenn's dir gefällt...

Das stimmt. Ich denke hier trägt auch keiner Monkstraps mit Anzug? Ein schlichter Glattleder-Monk spielt für mich in derselben Formalitäts-Liga wie mein Prime Shoe.
 
die form der schuhe gefaellt mir durch die bank weg nicht-carminas sind immer sowohl zu lang als auch gleichzeitig zu klobig fuer meinen geschmack.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Weder in der Länge noch in der dicke der Sohlen, oder der Passform unterscheidet sich der Schuh von meinem jüngeren C&J und passen sehr gut, ich habe aber auch lange und schmale Füße. Die von Dir gezeigten Schuhe haben eine eher breite und runde Form.. ich nehme mal an, dass Du einen derartigen Leisten benötigst, da hat jeder Fußgänger seine eigenen Problemzonen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben