Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir mangelnde Kritikfähigkeit zu unterstellen, finde ich schon gewagt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich lediglich eine aus meiner (und manch anderer!) Sicht unnötige Diffamierung als solche herausgestellt habe. Mir war bewusst, dass Gegenwind kommt und das habe ich bereits durch meine einleitenden Worte angesprochen.

Der Ton macht die Musik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.goertz.de/ludwig-goertz-derby-schnuerer-mittelbraun-31015302/#itemId=31015302-0460

Kombinieren werde ich ihn mit einer karierten Hose von Zara mit hohem Polyester-Anteil (herrliches Tragegefühl), weißem Stehkragen-Hemd und zum Karo passenden, schwarzen Hosenträgern.

Angesichts der doch harschen Kritik hier wäre es mir sogar wert, mich tatsächlich so in Schale zu werfen. Nur um die sensiblen Augen der selbsternannten sartorialen Elite zum Ausfallen zu bringen o_O
Schau dir den Formverlauf von Laufsohle und den schiefen Absatz in der Seitenansicht nochmal an.
Das Leder sieht auch sehr künstlich/ behandelt aus ist aber schwer zu beurteilen.
Und das gruselige Design wurde ja bereits angesprochen. Für 150 wär das nix für mich... Die UVP ist ja komplett irre.
 
Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kleine Pause in Samerberg eingelegt. Nachdem ich hoffe, nächstes, spätestens aber übernächstes Jahr mit den Schuhen auch mal Bierzelt fahren zu können, habe ich gleich eine Gummisohle aufziehen lassen. Im Urlaub angekommen musste ich dann feststellen, dass ich keine Schuhspanner mitgenommen habe...

7C5AEE6B-4791-4EFA-A99C-011090458969.jpeg

IMG_9666.jpeg

IMG_9667.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben