Hermes H Gürtel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag,

unabhängig von der jeweiligen Selbst- und Fremdwahrnnehmung in Bezug auf den in Rede stehenden Hermes-Gürtel gibt es in der Tat Alternativen, wenn man ein ähnliches Design tragen möchte.

Und wer Logos so offensiv nicht zur Schau stellen möchte kann ja auch seine Initialen als Gürtelschnalle tragen; sicherlich nicht aufdringlicher als Werbung für eine Firma zu laufen mit der man ansonsten recht wenig zu tun hat.

- Enthusiast
 

Anhänge

  • gürtel.jpg
    gürtel.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 174
hmm CD ist doch ganz okay.

Hier meine spontanen Assoziationen:

"An meine Haut lass ich nur Wasser und CD!"

Oder CD-Pils für Carl Dinckelalcer (www.dinkelacker.de)

oder corps diplomatique, CD?

Was assoziierst Du denn?:D

Liebe Grüße

Matz
 
1. Darf man jetzt ohne Recherche nicht mehr seine Meinung abgeben? Über 90 % der Bevölkerung haben vermutlich zu besagtem Grütel eine unrecherchierte Meinung. Die möchten Sie nicht hören? Versteh ich nicht.

2. Mir ist im übrigen öfter aufgefallen, dass Sie die Beiträge nicht vollständig lesen und relativ viel in Aussagen reininterpretieren, was so nicht gesagt wurde. Nur mal so, um den Ball zurückzugeben.

3. Nichts für ungut. Ich kann mit Ihnen ganz gut. Umgekehrt habe ich allerdings den Eindruck, dass ich Ihnen (und auch einigen Anderen) auf den Wecker gehe. Ich arbeite daran und werde versuchen, mich zukünftig mehr zurückzuhalten.

Grüße
Günter

1. ja, darf man.

statistiken sind mir ein greuel.

nein, die unrecherchierte meinung interessiert mich äusserst selten.

2. interessant, seh ich genau umgekehrt. soll sein. ball wird flach gehalten...

3. nein, du gehst mir nicht auf den wecker. es ist allgemein zu beobachten, dass es häufig an basiswissen fehlt. überspitzt ausgedrückt: fünf seiten roetzel befördern einen überall hin, nur nicht zur expertise in allen disziplinen der herrenkleidung.

von mir aus sollst du dich keineswegs zurückhalten, lediglich die ratio an spontankommentaren etwas reduzieren. ich muss auch oft dinge nachlesen. keine sorge.
 
hmm CD ist doch ganz okay.

Hier meine spontanen Assoziationen:

"An meine Haut lass ich nur Wasser und CD!"

Oder CD-Pils für Carl Dinckelalcer (www.dinkelacker.de)

oder corps diplomatique, CD?

Was assoziierst Du denn?:D

Liebe Grüße

Matz

Selbstverständlich "corps diplomatique", immerhin lebe ich in der Bundesstadt! :D

Nein, viel billiger Kram wird "CD" gelabelt; an "Christian Dior" mag ich gar nicht denken, da gibt es ja auch z.T. schlimmste Wochenmarktware.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben