Hemden von Charles Tyrwhitt

Hab auch schon öfters bestellt - auf der Uk Seite und auf der deutschen Seite. Es war nie ein Anruf notwendig.

Noch ein Tipp: auf der englischen Seite gibt es gerade einen 15% Gutschein - Code findet man hier im Forum.

Gruß,

Xelor
 
Nein!
Ich habe vor 2 Wochen 6 Hemden und einen Mantel bestellt. 6 deshalb weil mir der sehr freundliche Mitarbeiter, den ich zum Ortstarif erreicht habe, sagte, wenn dies meine erste Bestellung ist, solle ich doch mal alle Größen, Ärmellängen und passformen, die rund um meine übliche Größe liegen, bestellen und das was am besten passt behalten.

Also bisher kann ich nur positives berichten.
 
Nein!
Ich habe vor 2 Wochen 6 Hemden und einen Mantel bestellt. 6 deshalb weil mir der sehr freundliche Mitarbeiter, den ich zum Ortstarif erreicht habe, sagte, wenn dies meine erste Bestellung ist, solle ich doch mal alle Größen, Ärmellängen und passformen, die rund um meine übliche Größe liegen, bestellen und das was am besten passt behalten.

Also bisher kann ich nur positives berichten.

normal. habe ich bei meiner ersten bestellung auch gemacht. jeweils 15 und 15,1/2, jeweils 84cm und wo geht 81,5, jeweils slim und tailored. dazu noch twill und plain gemischt und schon hast du so 6 stück zusammen. alle zurück bis auf eines und noch 3 dazubestellt um auf 4 für 100 zu kommen
 
Aber der Kollege hätte ja meine unerfahrenheit im Hemden-Online-Kaufen ausnutzen können und hätte mich nicht darauf hinweisen müssen. Das war alles was ich sagen wollte.
 
Weiß jemand wie schnell ausverkaufte Hemden wieder verfügbar sind, vor allem im "Sale" Bereich?


Dort ist ein Schickes, allerdings in allen Ärmellängen/Kragenweiten-Kombinationen ausverkauft.
 
Weiß jemand wie schnell ausverkaufte Hemden wieder verfügbar sind, vor allem im "Sale" Bereich?


Dort ist ein Schickes, allerdings in allen Ärmellängen/Kragenweiten-Kombinationen ausverkauft.

Soweit ich das in der Vergangenheit verfolgt habe kommen Hemden die im Sale Bereich sind nicht mehr zurück. Dort werden Reststücke von ausgelaufenen oder auslaufenden Hemden verkauft.

Gruß,

Xelor
 
Warum fragst Du das hier und nicht bei CT?

Weil hier der Großteil der Belegschaft scheinbar schon viele Erfahrungen mit CT gemacht hat und vielleicht jemand dabei ist der das schon im Auge hatte.
(Wie Xelor bspw.)

Ganz zu schweigen davon, dass man hier wahrscheinlich schneller eine Antwort kriegt als beim Email-Support eines Online-Versandhauses.

@Xelor, Danke! Dachte es handelt sich "nur" um Aktionen das bestimmte Produkte für eine zeitlang billiger sind und kurze Zeit später wieder im normalen Sortiment auftauchen.
 
So ich habe es getan und gestern das erste Mal bei CT bestellt.
Allerdings in extra SlimFit. 42er Kragen und 91er Ärmel mit Umschlagmanschette. 1x Twill und 1x Popeline.

Wenn ich mir die Maßetabelle anschaue und mit Van Laack o.Ä. vergleiche dann scheint bei CT das normale Slim Fit der deutsche Standard zu sein und Extra Slim hier Slim Fit und Classic ja fast schon eine Übergröße :D

Ich werde auf jeden Fall mal berichten und bin gespannt wie die hier so hoch gelobten Hemden ausfallen.

Preislich natürlich höchst attraktiv für 39-49€.
 
Zurück
Oben