Hemden von Charles Tyrwhitt

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hat mir schon mal weiter geholfen.

Da ich nun weiß, dass man die benannten Stoffe auch im geschäftlichen Bereich tragbar sind, werde ich mir nun mal ein Exemplar von jeder der beiden Arten bestellen um zu vergleichen, welche Stoffart mir für die kältere Jahreszeit mehr zusagt.
 
Heute kamen meine Probe-Hemden an. Das Hemd aus Twill gefällt mir vom Stoff her sehr gut.

Leider hat der Tipp "wenn man normal gebaut bist, kaufe Slim-Fit" bei mir (Kragenweite 39, Kleidergröße 52) nicht gepasst. Das Hemd ist zwar nicht so eng, dass ich nicht reinpasse, aber so eng am Körper, dass ich mich fast wie in einem Badeanzug fühle (bzw. wie ich mir einen Badeanzug vorstelle).

Was mich auch gewundert hat: Da Twill als Winterstoff gilt, habe ich mir diesen etwas blickdichter vorgestellt. Aber er eigentlich genauso transparent wie meine älteren Popeline Hemden von H&M.
 
Heute kamen meine Probe-Hemden an. Das Hemd aus Twill gefällt mir vom Stoff her sehr gut.

Leider hat der Tipp "wenn man normal gebaut bist, kaufe Slim-Fit" bei mir (Kragenweite 39, Kleidergröße 52) nicht gepasst. Das Hemd ist zwar nicht so eng, dass ich nicht reinpasse, aber so eng am Körper, dass ich mich fast wie in einem Badeanzug fühle (bzw. wie ich mir einen Badeanzug vorstelle).

Was mich auch gewundert hat: Da Twill als Winterstoff gilt, habe ich mir diesen etwas blickdichter vorgestellt. Aber er eigentlich genauso transparent wie meine älteren Popeline Hemden von H&M.

Kragenweite 39 und Kleidergröße 52?
Da ist nichts mehr mit "slim fit" :D
Ich trage Kragenweite 40 und slim, habe aber Kleidergröße 48
 
Heute kamen meine Probe-Hemden an. Das Hemd aus Twill gefällt mir vom Stoff her sehr gut.

Leider hat der Tipp "wenn man normal gebaut bist, kaufe Slim-Fit" bei mir (Kragenweite 39, Kleidergröße 52) nicht gepasst. Das Hemd ist zwar nicht so eng, dass ich nicht reinpasse, aber so eng am Körper, dass ich mich fast wie in einem Badeanzug fühle (bzw. wie ich mir einen Badeanzug vorstelle).

Was mich auch gewundert hat: Da Twill als Winterstoff gilt, habe ich mir diesen etwas blickdichter vorgestellt. Aber er eigentlich genauso transparent wie meine älteren Popeline Hemden von H&M.

Kragenweite 39 und Kleidergröße 52?
Da ist nichts mehr mit "slim fit" :D
Ich trage Kragenweite 40 und slim, habe aber Kleidergröße 94
 
Kragenweite 39 und Kleidergröße 52?
Da ist nichts mehr mit "slim fit" :D
Ich trage Kragenweite 40 und slim, habe aber Kleidergröße 94

Scheint so. Meine letzten Sakko musst ich noch ändern lassen, weil ich nach den "breiten" 52er Schultern nach unten eher auf die 50 zu gehe (so zumindest der Berater im Hirmer) ... Einen Versuch war es ja mal wert ;)
 
Guten Abend die Herren!

Wollte gerade eine Bestellung bei CT aufgeben. Dann las ich eine unzufriedene Kundenreview, die mokierte, dass man als Erstbesteller (bin auch einer) ein teures (!) Telefonat nach Großbritannien muss.

Kann das einer von Ihnen bestätigen? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
 
Hallo,
ich war vor ein paar Monaten auch Erstbesteller, aber da lief nichts dergleichen. Versand erfolgte "normal" problemlos.
 
Hallo,

Da musste ich noch nie anrufen.. ich bestelle aber auch immer über die UK Seite und mit Kreditkarte.

Viel Erfolg

Axel
 
Guten Abend, die Herren,

ich habe schon Hemden, Schuhe und Chino-Hosen bestellt. Lief alles einwandfrei. Ware wurde schnell geliefert, die ich auf Rechnung bezahlte. Kann CT nur empfehlen.

Gruß Excalibur
 
Zurück
Oben