Hemden von Charles Tyrwhitt

Dazu noch eine Anmerkung: auch dir wären die Armlöcher wesentlich zu weit. Suche für besser einen Hersteller mit kleineren Armlöchern.
 
.... hemden gehen wieder zurück... leider ist die reguläre kragenweite (trage 39) bei den CT shirts viel zu gross... schade.
Das ist mir bei meiner Bestellung auch aufgefallen.
Die Kragenweite ist viel weiter wie sonst.
Ich habe sonst 40, bestelle bei CT immer 39 und das war sonst recht knapp, aber jetzt habe ich sogar fast noch platz für 2 Finger.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die stören mich bisweilen auch etwas. Allerdings gibt es auch hier Schwankungen, ich habe erst gestern ein im Sale erworbenes Freizeithemd probiert, welches hier deutlich angenehmer ausfällt als zuvor gekaufte. Insgesamt gefällt mir die Passform von Hawes & Curtis besser, die Freizeithemden gibt es dort leider aber nicht in Extra Slim, außerdem sind die Muster bisweilen... nun ja... "gewöhnungsbedürftig"... :D

Dazu noch eine Anmerkung: auch dir wären die Armlöcher wesentlich zu weit. Suche für besser einen Hersteller mit kleineren Armlöchern.

kennt jemand Hersteller mit ähnlichem Fit wo die Armlöcher kleiner sind?
 
Das ist mir bei meiner Bestellung auch aufgefallen.
Die Kragenweite ist viel weiter wie sonst.
Ich habe sonst 40, bestelle bei CT immer 39 und das war sonst recht knapp, aber jetzt habe ich sogar fast noch platz für 2 Finger.

Habe mir vor rund 4 Wochen eine Hemdenauswahl bestellt. Das Luxury Slim fit Hemd war vom Kragen eher 41 anstatt der angegebenen 39. Bei den beiden Slim und extra Slim Fit Hemden in "Popeline bügelfrei" stimmten die Halsgrößen.
 
Oben