Hemden von Charles Tyrwhitt

Zum Thema Slim-Fit: Die sind recht weit geschnitten, Extra-Slimfit kommt Olymp Bodyfit am nächsten.
 
Gibt es hier eigentlich schon (gesammelte) Erfahrungen, wie gut (oder schlecht) man die jeweiligen Stoffe bügeln kann?

Ich habe da eine große Spreizung, von nahezu bügelfrei bis bügelresistent.
Da fällt das Einkaufen dann manchmal schwer...
 
Ich wollte mir grade dort etwas bestellen, komme jedoch mit den Ärmellängen überhaupt nicht klar!



Wer trägt denn Ärmellänge 81? Wie SlimFit sind die Hemden denn? Nehme normal die "slim" passform von Olymp. Kann man die Hemden (falls sie nicht passen) zurücksenden?



Also ich trage Olymp Luxor Modern fit und Slim fit bei CT.

Rückversand kein Problem. Man kann sogar andere Artikel angeben oder eine andere Größe und bekommt diese dann Versandkostenfrei geliefert.
 
Gibt es hier eigentlich schon (gesammelte) Erfahrungen, wie gut (oder schlecht) man die jeweiligen Stoffe bügeln kann?



Ich habe da eine große Spreizung, von nahezu bügelfrei bis bügelresistent.

Da fällt das Einkaufen dann manchmal schwer...



Also die von mir getragenen Hemden sind alle als Bügelfrei betitelt und sind auf Jeden Fall Bügelleicht
 
Könnte mir bitte jemand die Ärmellänge bei einem 86cm-Hemd ab der Schulternaht (also klassisch) messen? Danke sehr.
 
Hallo,

kann jemand bitte kurz mitteilen, ob ein CT Hemd Classic Fit in der
Größe M ausreichend für einen extra langen Arm von 68cm ist ?

Grüße

Sowi
 
Hallo,

kann jemand bitte kurz mitteilen, ob ein CT Hemd Classic Fit in der
Größe M ausreichend für einen extra langen Arm von 68cm ist ?

Grüße

Sowi

Ich trage diese Hemden in L, brauche 65,5cm Arm und mir sind die Ärmel minimal zu lang. Ich fürchte, das wird etwas knapp bei Dir. Am besten direkt bei Ct abfragen.
 
Oben