Handschuhe

Bist du auf den guten explizit durch mich gekommen?

Dann muss ich wohl Provision verlangen :D

150€ für einen guten Peccary ist doch ein Spottpreis. Weder Roeckl, Dent noch sonstwer den ich kenne macht das zu den Lohnkosten für einen derartigen Preis.

Ja bin ich :).

Sicherlich hast du recht, allerdings will ich erstmal einen "Testhandschuh" machen lassen.
 
Ich habe bei Madova.it für meine Frau Handschuhe bestellt, mit Kaschmir ausgeschlagen. Mal sehen, vielleicht auch später mal eine Bespoke Variante (ich meine das man es dort auch anbietet). Preise sind absolut moderat.
 
Chester Jeffries ist nicht verkehrt. Diese Handschuhe weiter unten habe ich z.B. von dort und bin, abgesehen vom nicht ganz perfekten Fit (war aber auch nicht die Bespoke Option), sehr zufrieden. Außen Wasserschwein- und innen Hirschleder; das Futter ist Lamm.

Grüße
Camara
 

Anhänge

  • CJ_I.jpg
    CJ_I.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 699
  • CJ_II.jpg
    CJ_II.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 650
Der Faden hat mich auf die Idee gebracht, Steffen Buschendorf um ein Paar Hirschledermaßhandschuhe zu bemühen. Mal schauen was wird, Ende Jänner sollten sie da sein.
 
Mein Paar in Mittelbraunem Hirschleder mit Kaschmirfutter von Herrn Buschendorf ist nun auch eingetroffen.

Was soll ich sagen?

Sitz: Sehr gut
Verarbeitung: Sehr gut
Qualität des Leders: Sehr gut

Er schreibt in dem beigelegtem Brief sogar aus welcher Gerberei das Leder stammt.

Ich werde wieder bestellen! Bilder folgen wenn ich Zeit und Lust habe.

Ich kann ihn euch aber leider nicht empfehlen, sonst hat der gute Mann ja gar keine Zeit mehr mir meine ganzen anderen Wunsch-Handschuhe zu machen :D
 
Naja, ich bin mit meiner Lösung auch ehrlich gesagt ganz glücklich, der Mann ist mir sympatischer.
Sympathisch kann ich bestätigen
Sicherlich hast du recht, allerdings will ich erstmal einen "Testhandschuh" machen lassen.
Geht mir auch so, zuerst mal Hirschleder, dann kann man über gelbes Peccary reden :D
Mein Paar in Mittelbraunem Hirschleder mit Kaschmirfutter von Herrn Buschendorf ist nun auch eingetroffen.

Was soll ich sagen?

Sitz: Sehr gut
Verarbeitung: Sehr gut
Qualität des Leders: Sehr gut

Er schreibt in dem beigelegtem Brief sogar aus welcher Gerberei das Leder stammt.

Ich werde wieder bestellen! Bilder folgen wenn ich Zeit und Lust habe.

Ich kann ihn euch aber leider nicht empfehlen, sonst hat der gute Mann ja gar keine Zeit mehr mir meine ganzen anderen Wunsch-Handschuhe zu machen :D
Klingt ja sauber...ich hoffe dass du bald Lust hast :D
 
Oben