Handschuhe

Vielleicht einen Knopverschluß ?? Man lässt doch Handschuhe anfertigen, damit sie so sind, wie man sie will, denn sonst ist es doch kein bespoke.

Grüße

Man sollte ihm das nicht zu sehr anlasten, er arbeitet noch nebenbei und ist nicht so professionell organisiert wie man es von größeren Betrieben oder der jüngeren Generation kennt. Da kann das schon mal vorkommen. Außerdem kalkuliert er sicherlich sehr knapp, was glaube ich auch im Bericht erwähnt wird.

Ich bin schon bereit ihm kleinere Fehler dieser Art zu verzeihen, der Preis ist vollkommen in Ordnung für die sonst sehr gute Verarbeitung und Qualität der Handschuhe.

Die Handschuhe sind deshalb ja nicht untragbar insofern ist es ja nicht so schlimm.

Ich werde jedenfalls dort noch einige Folgehandschuhe bestellen (schon im Anmarsch).
 
Okay, hört sich ja als verzeihlicher Fehler an und für den Preis mit der Kaschmirfütterung kann man nur von einem sehr günstigen Hersteller sprechen.

Wird es Bilder von den gelben geben ? Ist ja für Handschuhe außergewöhnlich, aber deswegen könnte ich mich mit dem Gedanken.......:)

Grüße
Die von mir neulich gezeigten Peccary-Handschuhe von Dents sind übrigens auch gelb (cork yellow) :cool:
 
Zu mir sind gerade die Hefte der Hirsch- und Peccarylederproben unterwegs. (Muss ich allerdings wieder zurückschicken, da diese nicht standardmäßig von den Gerbereien angeboten werden).
 
Bei mir sind grad die dunkelbraunen Hirschlederhandschuhe von Meister Buschendorf im Anflug, eventuell diese Woche.
 
Wappler kann/konnte zuletzt vor Arbeit kaum mehr aus den Augen gucken; siehe auch den Lauftext auf seiner website. Wenn Du vor einem Monat gemehlt hast, dann warste doch auch voll in der Weihnachtszeit. Da würde ich für ein wenig mehr Verständnis plädieren.
Werde aber in jedem Falle posten, was hier diese Woche ankommt..

Gruß
Armin
 
Oben