Handschuhe

Meine Handschuhe sind jetzt auch da. Hirsch, dunkelbraun. Wunderbare Qualität. Noch recht eng, aber ich denke, das Leder gibt ein wenig nach. Jetzt frage ich mich, ob die Handschuhe Pflege brauchen. Emulsionscreme für Glattleder?

Zur Pflege kann ich nichts sagen, aber könntest du bitte Bilder von den Handschuhen zeigen? :)

Meine Ledermuster gehen am Montag zu mir raus, entweder braun oder grau wirds, Hirschleder + Kaschmirfutter. Ich hab mich eigenltich schon auf das Design festgelegt, aber ein paar Anregungen schaden vielleicht trotzdem nicht ;)
 
Morgen wollte ich mein Paket los schicken, ebenfalls für dunkel braunes Hirschleder mit Kaschmir-Futter, daher würden mich die Fotos auch interessieren.

Graues Leder fände ich auch interessant. Passt grau zum schwarzen Business-Mantel?
 
Hier ist schlechtes Licht, daher Ekelblitz und die Farbe kommt nicht rüber, aber die Passform ist schon der Kracher. Ich habe aus Jux probiert, ob Zehnfingertippen mit den Handschuhen noch geht.
Geht.
Eine gute Entscheidung war übrigens auch der Druckknopf. Fühlt sich alles sehr kompakt und straff an.
 

Anhänge

  • K800_DSC00626.jpg
    K800_DSC00626.jpg
    33 KB · Aufrufe: 599
  • K800_DSC00627.jpg
    K800_DSC00627.jpg
    34 KB · Aufrufe: 610
Hier ist schlechtes Licht, daher Ekelblitz und die Farbe kommt nicht rüber, aber die Passform ist schon der Kracher. Ich habe aus Jux probiert, ob Zehnfingertippen mit den Handschuhen noch geht.
Geht.
Eine gute Entscheidung war übrigens auch der Druckknopf. Fühlt sich alles sehr kompakt und straff an.

Danke für deine Bilder - das ist ziemlich genau das, was ich im Kopf habe vom vom Design her :)
Das mit dem Druckknopf war genau die Art von Anregung die ich gewollt habe - daran hatte ich nicht gedacht. Stört das beim Tragen einer Uhr?
 
Hallo,

meine Bestellung ist auch raus. Hirsch, Mittelbraun, ticken hellere Nähe, Cashmere Futter, Monogramm, Echt Wildlederknopf.

Mal schauen was dabei raus kommt!

mfg
 
Meine 4 Paar sind angekommen, 3 gingen wieder zurück (falsches Muster, Kleber löste sich). Wenn ich sie wieder habe mache ich Fotos.
 
Dachte ich auch gerade das sich das nicht so toll las.
Wie lange ist Lieferzeit für die Handschuhe ?
 
Oben