Vielen Dank für die Antworten!

Meine Frage bezieht sich mehr darauf, wer von den angegebenen Möglichkeit am empfehlenswertesten ist.

Auch die Schumacher Ivo & Mario Vodanovic - welche ich für gute Schumacher halte - bietet wohl Handmacher an. Aber wie gesagt: Welcher Händler in FFM / RheinMain verfügt über die meiste Expertise bei Handmacher-Schuhen?
 
Und auch empfehlenswert?
Never judge a book by its cover, aber der Laden sieht auf den ersten Blick eher aus wie ein Schlüsseldienst.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich gestehe zu meiner Schande niemals drin gewesen zu sein :eek: Handmacher Schuhe sagen mir vom Leder und vom Leisten her irgendwie nicht zu.

Also: Versuch macht kluch :cool:
 
Ich war durchaus mal drin, und habe auch gekauft - vor diversen Jahren allerdings schon. Nochmal danke an xpneu für die Öffnungszeiten :D

Der Laden hat tatsächlich Schuh- & Schlüsseldienst zusammen, wenn auch nebenan. Das Ehepaar Atalay ist sehr nett und zuvorkommend - ich habe 2012 zu Weihnachten einen dicken Rabatt bekommen. Letztendlich sind die ja auch nur mehr oder weniger Retailer, vermessen, machen ein bisschen Stil- / Farbberatung und schicken die Infos an Handmacher raus.
Ich würde da wieder kaufen, wenn die Modellpalette von Handmacher das denn hergäbe.
 
Ich war durchaus mal drin, und habe auch gekauft - vor diversen Jahren allerdings schon. Nochmal danke an xpneu für die Öffnungszeiten :D

Der Laden hat tatsächlich Schuh- & Schlüsseldienst zusammen, wenn auch nebenan. Das Ehepaar Atalay ist sehr nett und zuvorkommend - ich habe 2012 zu Weihnachten einen dicken Rabatt bekommen. Letztendlich sind die ja auch nur mehr oder weniger Retailer, vermessen, machen ein bisschen Stil- / Farbberatung und schicken die Infos an Handmacher raus.
Ich würde da wieder kaufen, wenn die Modellpalette von Handmacher das denn hergäbe.

Darf man fragen wie hoch der Rabatt ausgefallen ist?
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir morgen in der Berliner Goethestrasse Handmacher Schuhe anschauen, nachdem ich in der 200€ Einsteigerklasse (SP und L&M) nicht glücklich wurde.

Kann jemand was zur Beratung dort sagen oder mir sonst Tipps geben?

Danke. Frank
 
Oben