handgefertigtes Lederzeug

Hast du meinen Wunsch von einem Bild vom Lesezeichen mit Monogrammprägung vergessen? :)

So, hier noch die versprochenen Bilder. So würde das Buchzeichen mit Monogramm ungefähr aussehen.

Als letztes noch - for shits and giggles - Cordovan mit geprägtem Totenkopf. Hat nichts mit dem Buchzeichen zu tun, ich find nur irgendwie noch cool ;)
 

Anhänge

  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0008.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0008.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 672
  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0009.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0009.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 674
  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0011.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0011.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 671
Schlüsseletui-Update:

Die Etui an sich sind fertig und versandbereit. Allerdings lassen mich meine Lieferanten bei dieser Sache komplett im Regen stehen... und so fehlen noch die Schlüsselringe. :rolleyes:

Ich werde also erstmal die, die ohne Autoschlüssel-Adapter bestellt haben versenden und sobald die (längst überfälligen Ringe) ankommen noch den Rest.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bereits mal bei allen für den Auftrag, mir hat's Spass gemacht, ich hoffe, ihr werdet Spass am Ergebnis haben!
 

Anhänge

  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0013.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0013.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 587
Und auch damit es die Unschlüssigen und Überleger lesen:

Ich fragte vor drei Tagen abends nach einem Lesezeichen, weil ich gern zum 1. Mai ein schönes, individuelles und kleines Geburtstagsgeschenk suche. Kurzum: Dick Hurts versendete am darauf folgenden Morgen aus der Schweiz und zwei Tage später lag es bei mir im Briefkasten.

Geprägt versteht sich. Und es ist wirklich - exzellent.

So einen schönen Service würde ich mir anderswo wünschen. Nicht lange reden, einfach machen.

Auch hier noch einmal meinen besten Dank.
 
Und auch damit es die Unschlüssigen und Überleger lesen:

Ich fragte vor drei Tagen abends nach einem Lesezeichen, weil ich gern zum 1. Mai ein schönes, individuelles und kleines Geburtstagsgeschenk suche. Kurzum: Dick Hurts versendete am darauf folgenden Morgen aus der Schweiz und zwei Tage später lag es bei mir im Briefkasten.

Geprägt versteht sich. Und es ist wirklich - exzellent.

So einen schönen Service würde ich mir anderswo wünschen. Nicht lange reden, einfach machen.

Auch hier noch einmal meinen besten Dank.

Heyhey, freut mich, dass das so gut geklappt hat und vielen Dank für das Lob :o Falls das mit den Etui auch so gut läuft, sollten die ersten schon nächstens bei den Besitzern eintrudeln.

Kurzes Update: Die Ringe sind leider immer noch nicht hier. Sind jetzt seit 3 Wochen unterwegs (aus Dänemark). Hätte ich eine lokale Quelle gefunden, hätte ich schon längst nachbestellt, die einzige die ich gefunden habe, war Amerika....
 
Meins ist auch angekommen. Wirklich toll! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!
Hätte noch drei Fragen:
Ist es normal, dass das Leder an manchen stellen etwas rau ist?
Muss ich das Etui irgendwie pflegen? Wenn ja, wie?
Wie viele Schlüssel passen denn insg rein? Habe momentan nur zwei die ich brauche...
VG
 
Nachtrag:
Bilder von meinem Etui :)
 

Anhänge

  • _J7I2942-4.jpg
    _J7I2942-4.jpg
    24 KB · Aufrufe: 414
  • _J7I2939-3.jpg
    _J7I2939-3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 413
  • _J7I2933-2.jpg
    _J7I2933-2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 411
  • _J7I2930-1.jpg
    _J7I2930-1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 410
Meins ist auch angekommen. Wirklich toll! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!
Hätte noch drei Fragen:
Ist es normal, dass das Leder an manchen stellen etwas rau ist?
Muss ich das Etui irgendwie pflegen? Wenn ja, wie?
Wie viele Schlüssel passen denn insg rein? Habe momentan nur zwei die ich brauche...
VG

Tolle Bilder!

1. Ich schätze du meinst im Bereich, in dem das Leder gebogen wird? Hatte das mal in der Falte eines Portemonnaies, hat sich mit der Zeit "ausgetragen".
2. Ich persönlich würde es gar nicht pflegen, und wenn, dann sehr sparsam mit Cordovan-Creme.
3. Hab' ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert, ich schätze mal 4 wären ideal, 6 dürften aber eigentlich auch gehen.
 
Zurück
Oben