handgefertigtes Lederzeug

Sooo, Leder ist hier, Münzen sind geprägt, jetzt fehlen nur noch die Ringe. Wenn alles glatt läuft, können die Teile Anfang nächster Woche verschickt werden.

BTW: Ich versuch mich mal mit Instagram, da ich oft das Bedürfnis habe, der Welt etwas zu zeigen, es allerdings für zu wenig wichtig erachte um es hier zu posten.

http://instagram.com/p/YN7Qrciq3M/

Würde mich freuen, ein paar Stilmagazinern followen zu dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, es geht los, ich freue mich schon richtig auf das gute Stück, mein Schlüsselring ist total verbogen und betet mich an, ihn zu entsorgen. ;)
 
Die Anmelderei war mir zu doof, aber ich hab mir das Bild geklaut und das fliegt jetzt durch meinen tumblr und mein Facebook-Profil.

Ist doch auch was , oder ?

BTW: Kannst Du einen Link zu deinem Tumblr liefern? Ich werde wohl parallel zu Instagram auch mit tumblrn beginnen. Mal schauen, was mir besser gefällt und dann werde ich mich wohl für eins von beiden entscheiden....
 
Unbetitelt

Tumblr ist besser. Dein Bild konnte ich nicht gescheit klauen, nur den Link. Kannst mir ja nochmal schicken.

Banksy, Weiber, Lederstuff, was will man mehr? Sieht sehr gut aus, werde ich jetzt öfters mal reinschauen.

Die Tasche sieht in einem der neueren Posts sieht top aus. Habe mir in den letzten Wochen gefühlte 200'000 Taschen-Bilder angesehen, bin jetzt seit einiger Zeit selbst an einer Tasche dran. Bin selbst noch sehr gespannt, wie sie wird, aber sie wird definitiv - wie gewohnt - "heavy duty" ;)

Das mit dem Bild ist schon okay, danke für das Angebot. Komme gerne darauf zurück, wenn ich dann meinen Tumblr eingerichtet habe.
 
Zurück
Oben