handgefertigtes Lederzeug

Von mir auch zwei Daumen hoch für das Schlüssel-Teil. Der Schlüsselbund in der Hosentasche nervt wirklich nur und bisher sind mir noch keine vernünftigen Lösungen dafür untergekommen.

An dem Ding würde ich übrigens die Schrauben als kritischste Stelle sehen. Die müssten gut funktionieren und dürfen natürlich keinesfalls aufgehen, dafür bräuchte es eine schlaue Lösung.
 
Ich kenne nur Wiener Schnitzel. :)
Aber auch eine sehr interessante Lösung -
wobei ich ein wenig den Eindruck habe, dass dort zu viel Materialeinsatz (die recht hohen Seitenwände für eine Handvoll Franken und Rappen...) vorhanden ist ?

Schnitzel ist ebenfalls prima!
Der Materialeinsatz einer WS mag vermeintlich groß sein, der praktische Nutzen ist imho aber exzeptionell ;).
Möchte DH aber freilich nicht reinreden...war nur eine Idee.
 
Der neue Besitzer der Kameraschlaufe hat mir freundlicherweise diese Bilder, auf der die Schlaufe im Einsatz zu sehen ist, zur Verfügung gestellt:
 

Anhänge

  • DSC_0528.jpg
    DSC_0528.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 453
  • DSC_0538.jpg
    DSC_0538.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 453
Ich muss sagen, die Arbeit inspiriert!

Zufälligerweise ist auch gerade mein Gürtel dabei, sich aufzulösen.

Als Student würde es der Ernährung schaden, über 60€ für einen Gürtel springen zu lassen...
Ich glaube, ich werde mich daran versuchen, selber einen herzustellen.:)
Wenn gewünscht kann ich dann ja das Ergebnis (das freilich nicht ansatzweise mit der hier gezeigten Verarbeitung wird mithalten können) hier oder woanders im Forum dann einmal zeigen.

Vielen Dank für die tollen Beispiele!
 
Zurück
Oben