handgefertigtes Lederzeug

So, erster! :-) iPad Mini Shell Cordovan Hülle ungesehen verkauft.
Vertraue Reto blind nach dem mein iPhone Case schon so fantastisch geworden ist! :-)
 
Ich hab' mich während der Herstellung geisseln lassen, ist das okay? ;)

Alright, hier noch ein paar andere Bilder:

Ein Gürtel, der mir persönlich gut gefällt und ein modifiziertes Portemonnaie für einen Freund. Es ist etwas grösser als das "Zürich", wie man auf den Bildern erkennen kann. Die Aussenseite ist aus Shell.

Ge-isseln, das Wort musste ich dreimal lesen :eek:

Don Bilbo: Wie ich die 'neue' deutsche Rechtschreibung hasse...

Geißel, in Schweizer Rechtschreibung und in Eigennamen auch Geissel, steht für: Peitsche.

Ich bleibe bei geißeln.
 
Geißel, in Schweizer Rechtschreibung und in Eigennamen auch Geissel, steht für: Peitsche.
Ich bleibe bei geißeln.

auf den in der Schweiz erhältlichen Keyboards gibt es das "ß" nur als Sonderzeichen, welches mühsam abgerufen werden müsste .... lustigerweise meldet meine Rechtschreibeprüfung alle "ss" als Fehler an und schlägt ein "ß" vor ....
viel mühsamer für mich ist allerdings, dass die neue (CH-)Strafprozessordnung mit "StPO" abgekürzt wird und mir "Word" den Begriff ungefragt dauernd in "stop" umändert ....
 
auf den in der Schweiz erhältlichen Keyboards gibt es das "ß" nur als Sonderzeichen, welches mühsam abgerufen werden müsste .... lustigerweise meldet meine Rechtschreibeprüfung alle "ss" als Fehler an und schlägt ein "ß" vor ....
viel mühsamer für mich ist allerdings, dass die neue (CH-)Strafprozessordnung mit "StPO" abgekürzt wird und mir "Word" den Begriff ungefragt dauernd in "stop" umändert ....

Dem Word-Problem lässt sich einfach Abhilfe schaffen - einfach hier oder in alten Versionen unter Extras --> Autokorrektur (glaube ich) die entsprechende Regel löschen oder nach Gusto bearbeiten.
 
La Di Da, hier noch die versprochenen Bilder der Kindle-Hülle. Die iPad-mini-Hülle wird gleich aussehen. Sie ist wie iPhone-Hülle innen gefüttert mit Schweinsvelours, damit's der Kindle auch schön flauschig hat.
 

Anhänge

  • IMG_4422.jpg
    IMG_4422.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_4417.jpg
    IMG_4417.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_4421.jpg
    IMG_4421.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 393
Zurück
Oben