handgefertigtes Lederzeug

Auslandssendungen kommen manchmal auch mit DHL Express, das ist bei uns ein anderer Zusteller. Benachrichtigungskarten kommen bei uns auch gern mal mit 1-2 Tagen Verspätung an...
 
@Dick Hurts:
Gerade kam mir noch eine Idee in den Kopf:

Möchtest du dich nicht evtl mal an Uhrenarmbändern versuchen? :D
 
Auslandssendungen kommen manchmal auch mit DHL Express, das ist bei uns ein anderer Zusteller. Benachrichtigungskarten kommen bei uns auch gern mal mit 1-2 Tagen Verspätung an...

Express inkl. Unterschrift auch für Briefsendungen/Maxi-Briefe kenne ich aber eigentlich nur von Sendungen aus dem Europäischen Ausland, letztens z.b. bei einem Maxibrief aus Hong Kong.
 
Ach, so meintest Du das. Gut, ich habe da nur Erfahrung mit Norwegen, meine Bestellungen bei Berg&Berg kommen immer mit DHL Express. Aber ich kann die ganzen Europas (EU, EG, EWG, EURO-Zone, Schengenraum uvm. eh nicht auseinander halten ;)
 
Sind denn nun die Preise endgültig und darf im Shop schon bestellt werden?

Ich weiß zwar nicht obs kommt, aber ich persönlich würde mir eine Farbübersicht wünschen., um die einem die Farbwahl zu erleichtern.
 
Sind denn nun die Preise endgültig und darf im Shop schon bestellt werden?

Ich weiß zwar nicht obs kommt, aber ich persönlich würde mir eine Farbübersicht wünschen., um die einem die Farbwahl zu erleichtern.

Ja, das mit der Farbübersicht wurde schon öfters bemängelt, das werde ich so schnell wie möglich noch machen.

Preise & Bestellungen: Gut, dass du das fragst. Die Preise sind grundsätzlich nun fix, allerdings hatte ich versprochen, dass Stilmagaziner noch eine Weile zu den alten Preisen bestellen können und das werde ich natürlich auch halten.

Ich werde das noch im PARTISAN-Thread hier im Forum schreiben, aber für euch mal vorab:

Falls jemand etwas bestellen möchte, dann bitte wenn möglich auf der Webseite. Schreibt beim Kommentar der Bestellung, dass ihr vom Stilmagazin seid, dann werde ich die Preise entsprechend runterkorrigieren. Ihr kriegt dann eine Mail mit den angepassten Preisen und der geschätzten Dauer, dann könnt ihr entscheiden, ob ihr bestellen wollt oder nicht.

Es gelten für euch die Preise aus dem PARTISAN-Thread für alle Artikel, die da aufgeführt sind. Die neueren Produkte (z.B. das Portemonnaie "Berlin") kosten soviel wie auf der Webseite angegeben.

Und noch etwas: Das Kartenetui ist natürlich auch erhältlich, aber noch nicht auf der Webseite. Wer so eins bestellen möchte, soll doch bitte noch ein paar Tage warten bis ich es auf die Webseite gepackt habe ODER soll mir eine Mail schreiben ODER soll es bei der Bestellung eines anderen Artikels im Kommentar vermerken.

Dieses Angebot gilt bis zum 17. September 2012, danach gelten für alle die Preise auf der Webseite. Je nach Nachfrage müsst ihr mir in dieser Zeit vielleicht etwas mehr Zeit für die Produktion einräumen, mal schauen.
 
Zurück
Oben