handgefertigtes Lederzeug

Hey vielen Dank für all die Inputs. Habe im Moment nur per Handy Internetzugang, schreibe dann am Wochenende noch ausführlicher zurück. Gruss
 
Was mir zumindest bei den Gürteln aufgefallen ist: Ich kann zwar eine Lederfarbe wählen, weiß jedoch nicht genau, wie sie aussieht (okay bei z.B. schwarz schon, aber wie ist es mit hell-/mittel-/dunkelbraun? Hier fänd ich schön, wenn dies entweder in den Fotos wäre oder – falls Du eine Datenbank mit all den Werten hast – diese mit javascript(?) in einem passenden Textfeld anzeigen lässt.

Okay, ich seh' was ihr meint. Es gibt die Möglichkeit, einzustellen, dass er auf ein bestimmtes Bild wechselt, wenn eine bestimmte Farbe selektiert ist. Sobald ich genügend Fotomaterial habe, werde ich das so machen.

Bei den iPhone Hüllen ist mir aufgefallen, dass bei den kleinen Bildern immer "Image x" im Fenster erscheint, wenn man mit der Maus über sie geht. Hier wäre schön, als Namen die Lederfarbe hinterlegt zu haben. Sonst sehr schön aufgebaut.

Jepp, das geht. Ich kann eine Beschreibung zu jedem Bild hinzufügen. Bei einigen habe ich schon so was geschrieben wie "Gürtel XY in schwarz" aber halt eben noch nicht bei allen. Wird noch erledigt.


Was mir im Shop aufgefallen ist folgendes.
Die Texte zu den Artikeln in deutscher Sprache, jedoch heißt es dann nicht "In den Warenkorb" o. ä., sondern "Add to Cart". Ebenso stehen unten auf der Seite englische Begriffe.

Das finde ich unpraktisch. Wäre es möglich, eine Möglichkeit einzubauen, die es erlaubt die Sprache zu wechseln und somit einmal vollständig in deutscher und einmal vollständig in englischer Sprache unterwegs zu sein?

Das finde ich auch sehr unschön, ist aber leider mit der jetztigen Version der Software (BigCommerce) nicht anders möglich. Es gibt momentan nur eine englische Version und die englischen Ausdrücke (wie z.B. auch "Price") sind in einem Teil des codes, der nicht frei zugänglich ist.

Wie auch immer, laut Support soll das in Zukunft noch geändert werden.
 
Das erste PARTISAN-Produkt mit Horween Cordovan, Ravello. Die Farbe ist etwas schwierig mit der Kamera zu fassen. Es ist nur die äussere Hülle aus Cordovan, die Innereien sind "normales" Rindsleder.

y27YD.jpg


3yFrB.jpg


En3Ce.jpg


Bin jetzt übrigens auf eine italienische Gerberei gestossen, die Cordovan herstellt und die offenbar Trickers beliefert. Das nächste mal werde ich wohl mal dort bestellen um zu vergleichen. Das italienische Leder soll noch etwas dünner sein, was mit eigentlich ganz recht wäre.
 
Habe mal eine Frage, die vielleicht eher in ein 'Post-Forum' passt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen:
Habe einen Gürtel bestellt, der momentan auf dem Weg zu mir ist. Laut Nachverfolgung hat es gestern einen Zustellversuch gegeben, ich war jedoch nicht zu Hause.
Im Briefkasten keine Benachrichtigung oder sowas. Daher meine Frage, wer liefert Einschreiben der Schweizer Post in Deutschland aus? Die Deutsche Post? Würde es also vielleicht Sinn machen, einfach mal bei der nächsten Postfiliale nachzufragen? Oder was würdet Ihr raten?
 
Bei mir wurde in der Vergangenheit von DHL angeliefert / Zoll/EUST kassiert. Entspann Dich ;) die versuchen noch 2 x anzuliefern.
 
Schweizer Post gibt das an die deutsche Post ab, richtig. Private Firmen (UPS, Hermes...) liefern dann mit ihren Firmen dann auch aus.
 
Ok, gut, ich warte einfach noch was ab.
Kam mir nur etwas komisch vor, da DHL bereits mittags mit einem anderen Paket da war und ich dachte, zwei Pakete an die gleiche Adresse am gleichen Tag würden zusammen ausgeliefert. Außerdem erzählte mir mal eine Postmitarbeiterin, dass die Zusteller verpflichtet wären, bei vergeblichen Zustellversuchen eine Benachrichtigung zu hinterlassen und war deshalb überrascht, nichts zu finden.

So, jetzt aber genug off-topic, werde wohl einfach noch was warten müssen, auch wenn die Ungeduld groß ist.:)
 
Zurück
Oben