handgefertigtes Lederzeug

Alright, nach so viel Östrogen hier mal wieder was männlicheres. Ein Gürtel für den geschätzten User Change, der sich morgen auf die Reise zu seinem Besitzer machen wird:

7DMYy.jpg


S6XjF.jpg


fwA1o.jpg


Das Vernähen der Schnalle auf diese Art ist nach wie vor jedes Mal eine Herausforderung für mich, so langsam gelingt es mir aber ganz gut.
 
Doppelpack bestehend aus einem minimalistischen Gürtel und einer Handyhülle mit Monogrammprägung, beides aus naturfarbenem Leder:

Uot1V.jpg



man beachte die wunderschöne natürliche "Marmorierung" des Leders. IMO besser als jede Färbung:

RptjM.jpg



Beispiel für eine Monogrammprägung:

Vnm4I.jpg
 
Ich möchte zusätzlich zu meinem Logo-Schriftzug noch eine Art Signet, ein Symbol, etwas, das ohne Schrift auskommt. So wie der Haken von Nike oder der Apfel von, naja, Apple.

Nun hab' ich zwei Fragen an euch:

1. Kann mir jemand einen guten Illustrator/Grafiker empfehlen, der so was machen könnte? Es müsste aber schon mehr der Typ "Künstler" als der Typ "Techniker" sein, wenn ihr wisst was ich meine.

2. Was denkt ihr, wäre ein fairer, realistischer Preis für so eine Dienstleistung?
 
Ich möchte zusätzlich zu meinem Logo-Schriftzug noch eine Art Signet, ein Symbol, etwas, das ohne Schrift auskommt. So wie der Haken von Nike oder der Apfel von, naja, Apple.

Nun hab' ich zwei Fragen an euch:

1. Kann mir jemand einen guten Illustrator/Grafiker empfehlen, der so was machen könnte? Es müsste aber schon mehr der Typ "Künstler" als der Typ "Techniker" sein, wenn ihr wisst was ich meine.

2. Was denkt ihr, wäre ein fairer, realistischer Preis für so eine Dienstleistung?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sf-user Parker (der wirklich einen hervorragenden Geschmack hat) an der Gestaltung des Logos (und auch dem allgemeinen Design?) von The Armoury zumindest mitgewirkt. Billig dürfte das dann auch nicht sein, aber fragen kostet ja nichts...
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sf-user Parker (der wirklich einen hervorragenden Geschmack hat) ...

OT: das hab ich noch nie verstanden. ich finde das überhaupt nicht. zudem ist er ein zwerg. dafür kann er allerdings nichts...

on t.: fahr nicht fort, kauf im ort. also, soll der eberstein an den start, pronto.
 
Okay, vielen Dank an euch für die Vorschläge. Das Penis-Bild ist schon ziemlich nahe an dem, was ich mir vorgestellt hatte ;)


Inzwischen hab' ich den zweiten Prototypen des Reiseetuis fertiggestellt. Diesmal mit einem dunkelbraunen Äusseren und einer Fütterung wie ich sie auch bei den Handyhüllen mache:

x1TDb.jpg


ayULC.jpg


Für den Pass hab' ich die ganze Länge benützt, um die hässliche Quernaht und die Ausbeulung loszuwerden. Finde ich ganz gut so.
Ich habe die Kreditkartenschlitze reduziert, dafür jeweils unter den Kreditkarten ein neues Fach gemacht:

G7qjm.jpg


Die schiefe Naht an der oberen Kante ist übrigens gewollt. Das ist ein Designelement. ;)

3AQbN.jpg


ofT09.jpg


Ach, ich weiss nicht so recht... Ich bin noch nicht wirklich begeistert davon. Ich weiss nicht, ob ich weitermachen oder mich lieber auf andere Produkte konzentrieren soll. Das Ding ist doch relativ gross und ziemlich aufwändig, jeder Prototyp frisst wieder viel Zeit, die ich eigentlich nicht habe.
Was meint ihr so dazu? Lasst mal ein paar Meinungen hören.
 
Zurück
Oben