Haar-Styling

Ja, finde den Shop auch sehr gut.
Leider bestellt man da gerne mal mehr, als benötigt.

Pomade hier, Pomade da, ein Wässerchen schadet nicht, und After Shave natürlich auch nicht. Vielleicht noch ein paar Kämme und ein Shampoo, schon ist der Warenkorb voller als gewollt. :)

Die Produkte gibt es übrigens auch teilweise bei Amazon, also falls man sich nicht zügeln kann, eine gute Alternative. ;-)


Grüße, André.
 
@ André yepp - Seitenscheitel kurze Seite mit richtig deutlicher Kante zur 2 mm rasierten Seite - andere Seite logo lang - ebenfalls klar gezogene Linie zum kurz rasierten Teil.
Hast Du ein Bild, von so kurzer Frisur?

Wenn ich Scheitel sehe, dann ist die seitliche Länge oft ziemlich lange.

War heute bei einem Friseur, habe mir wieder alles zurechtschneiden lassen. Der Friseur trug einen Facon, sehr schick!

Bin ich von Friseuren nicht gewohnt.. ;-)


André.
 
Schau jmal oben in meinem Post vom 21.03.2011, 14:30 Uhr - der Tassenstemmer - so in etwa solls werden
 
Ich suche ein Produkt für einen Seitenscheitel der natürlich aussehen soll, jedoch trotzdem grob in Form bleibt wenn mann sich beispielsweise duckt. Bei normalem Haargel sieht die Frisur etwas schleimig aus, wobei der Halt garantiert ist. Meine Frisur soll aber absolut so aussehen als ob ich damit geboren wäre! Gibt es ein Produkt welches festen Halt und Natürlichkeit vereint?
 
Ich suche ein Produkt für einen Seitenscheitel der natürlich aussehen soll, jedoch trotzdem grob in Form bleibt wenn mann sich beispielsweise duckt. Bei normalem Haargel sieht die Frisur etwas schleimig aus, wobei der Halt garantiert ist. Meine Frisur soll aber absolut so aussehen als ob ich damit geboren wäre! Gibt es ein Produkt welches festen Halt und Natürlichkeit vereint?

Wenn die Frisur eine Partynacht überleben soll dann eine Pomade mit wenig glanz und über den Tag evtl. Wachs weil es sich einfacher auswaschen lässt, wenn du willst kannst du auch dauerhaft Pomade verwenden. Welches Produkt genau passt kann man eigentlich nur anhand des Haartyps sagen.
 
Für maximale Natürlichkeit und realistischen Halt (Iron-Man-Contest fällt da nicht drunter) kann ich Brisk wärmstens empfehlen.
 
Ja ich habe relativ dickes Haar, klappt da besser, dafür beim Einarbeiten von Pomanden den Nachteil :D
 
Ich habe relativ volles und dickes Haar und benutze seit ca. 7 jahren Pomade und nichts anderes. Um die richtige Pomade zu finden, hat es so seine zeit gedauert und die Jahreszeit ist zu beachten. Ich benutze Pomade täglich - natürlich wasche ich meine Haare jeden morgen. Gute Erfahrung habe ich im Frühjahr, Herbst und Winter mit der Nutzung von fester Pomade ein bis zweimal die Woche gemacht. Dazwischen nutze ich nur leichte. Im Sommer schau es anders aus. Da hilft bei mir nur DAX, Nu Nile und Murrys.
 
Oben