res extensa

New Member
Eine Übersicht bisher genannter Änderungsschneidereien:

Andrea Bielefeld
Großbeerenstraße 82
10963 Berlin

Herr Uzuner
Augsburger Straße 4
12209 Berlin

Kathrin Emmer
Rudolf-Breitscheid-Straße 146a
14482 Potsdam Babelsberg

Laila Laouva
Margaretenstraße 3
12205 Berlin

Senay Acar
Herrmannplatz 10
im Karstadt Warenhaus 1.OG
10967 Berlin

Diem My
Wichertstr. 66
10439 Berlin

Günter Adam
Meinekestr. 6
10719 Berlin

Egon Brandstetter
Chausseestr. 52
10115 Berlin

Alexander Amman
Reichenberger Strasse 117
10999 Berlin

Murat Karadeniz
Jagowstrasse 9
10555 Berlin

N&H Änderungsschneiderei
Anhalter Straße 10
10963 Berlin

Anna Tittel
Max-Beer strasse 33
10119 Berlin
 

Bachelor

New Member
Murat Karadeniz
Jagowstrasse 9
10555 Berlin

Ich bin begeistert von ihm! Seine Arbeit, seine Preise, die Schnelligkeit und die lustige, deutsche Volksmusik im Hintergrund :rolleyes:

Wie schon in den Beiträgen der anderen zu lesen ist, hat er ein sehr gutes Auge für Änderungen, erkennt Problemzonen auf Anhieb und korrigiert diese fix.

Ab sofort erledigt er für mich alle Änderungen, auch wenn ich jeweils eine dreiviertel Stunde Fahrt hinter mich bringen muss.




Herr Luschanski in der Westfälischen Straße 56, direkt am Ku'damm, repariert Schuhe und alles was Leder hat. Wir sind seit Jahren bei ihm Stammkunde und sehr zufrieden. Bisher hat er alle Schuhe, Gürtel und Taschen repariert und geändert. Wenn man ihn nett fragt, dann kann man seine Sachen schon am nächsten Tag abholen. ;)
 

Fox-Two

Active Member
Herr Karadeniz würd nicht weit von meiner Arbeitsstelle liegen. :rolleyes:
Würde er auch Sakkos "von oben" kürzen?
 

frantix

Member
Änderungsatelier Kerstin

Änderungsatelier Kerstin
Torstraße 225, 10115 Berlin
030 2820303

War jetzt schon mehrmals in dieser Änderungsschneiderei und war immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch preislich sind die sehr fair, Hose kürzen z.B. ~12 €, Sakkoärmel kürzen ~15 € (je nach Aufwand).

Da Änderungen (z.B. Sakkoärmel kürzen) eher "vorsichtig" angeraten werden, sollte man klare Vorstellungen haben und diese kommunizieren. Abgesehen davon werden die Arbeiten sehr gut und sorgfältig ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Egon Brandstetter

New Member
Korrektur Übersicht bisher genannter Änderungsschneidereien

Eine Übersicht bisher genannter Änderungsschneidereien:

Andrea Bielefeld
Großbeerenstraße 82
10963 Berlin

Herr Uzuner
Augsburger Straße 4
12209 Berlin

Kathrin Emmer
Rudolf-Breitscheid-Straße 146a
14482 Potsdam Babelsberg

Laila Laouva
Margaretenstraße 3
12205 Berlin

Senay Acar
Herrmannplatz 10
im Karstadt Warenhaus 1.OG
10967 Berlin

Diem My
Wichertstr. 66
10439 Berlin

Günter Adam
Meinekestr. 6
10719 Berlin

Egon Brandstetter
Chausseestr. 52
10115 Berlin

Alexander Amman
Reichenberger Strasse 117
10999 Berlin

Murat Karadeniz
Jagowstrasse 9
10555 Berlin

N&H Änderungsschneiderei
Anhalter Straße 10
10963 Berlin

Anna Tittel
Max-Beer strasse 33
10119 Berlin


Sehr verehrtes Forum,

erlauben Sie mir eine kleine Richtigstellung unserer Dienstleistung. Wir bieten leider keine Änderungen an. Wir fertigen ausschließlich individuelle und hochwertige Maßbekleidung wie Maßanzüge oder Maßhemden an.
Wenn Sie einen guten Änderungsschneider in Berlin Mitte suchen, dann können wir Antonios Garyfallakis empfehlen, mit dem wir uns die Räumlichkeiten in der Chausseestrasse 52 teilen.

Mit freundlichen Grüssen

Egon Brandstetter Maßschneider
 

Satellit

New Member
Gute Erfahrungen hab ich mit der Änderungsschneiderei Erol in Moabit gemacht. Da ich sehr schlank bin, muss ich aufwändige Arbeiten an Hosenbeinen / Hosenbund sowie Hemden und Mäntel (taillieren) durchführen lassen.
Die nette Schneiderin macht Unmögliches möglich und ich zahl pro Hose oder Hemd immer ca. 15-20 Euro. Mantel oder Anzug könnte natürlich teurer werden, aber sie liefert professionelle Arbeit innerhalb von 5 Werktagen und geht auf spezielle Wünsche detailliert ein (gibt auch direkt Vorschläge, falls ihr noch vorteilhaftere Änderungen in den Kopf kommen). Waldenserstrasse 32:

http://s23.postimg.org/htaqulp2z/snap0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sciro

Member
Kann mir jemand einen Schneider/-in empfehlen, der/die professionell arbeitet, aber dennoch auf Studentenbudget eingeht? Habe relativ viel zu ändern, von daher wäre ich dann automatisch Stammkunde.

Arbeiten reichen von simple bis sehr kompliziert!
 
Oben