poshbuddha

New Member
Meine Erfahrung bei Herrn Karadeniz - war wegen dessen Urlaub wohl bei seinem Bruder - war nicht ganz so positiv. Das eine Hosenbein wurde etwas mehr verjüngt, als das andere. Werde demnächst wohl mal Herrn Uzuner ausprobieren.
 

Ronny

Well-Known Member
Ich gehe mit sämtlichen Änderungen zu a la Mode in der Prinzenstr. 85d in Kreuzberg. War schon unzählige Male dort und immer zufrieden.
 

J.E.B

New Member
Update zu Murat Karadeniz: Nachdem der auch von mir sehr geschätzte Schneider sich in seinen sicher wohlverdienten Ruhestand begeben hat, fällt der qualitative Unterschied zum Nachfolger auf. Etwaige Beratung scheitert schon an der Sprachbarriere, beim Abstecken muss man selbst korrigierend eingreifen und nacharbeiten war jedes Mal nötig.

Mein Fazit nach drei unterschiedlichen Änderungsaufträgen: einfache Änderung mit klarem Vorgaben wie Hose kürzen kann man machen, für Anspruchsvolleres bspw. mit hochwertigen Anzügen muss ich mir jetzt eine Alternative suchen.
 
Oben