Gordon & Bros. Schuhe

Ein Versuch ist es wert..

Hallo zusammen,

habe heute besagte Marke bei einer großen Kette in den Händen gehalten.

Da ich mich bis dato immer in entsprechender Preisklasse bewegt habe und i.d.R. Lloyd bevorzugt habe, gab es dieses Mal leider keinen Schuh, welcher meiner Vorstellung zu sagte.

Habe dann den G&B Lucquin in schwarz gesehen, welcher der Vorstellung am ehesten entsprach. Leider gab es den Schuh nicht in meiner Größe, obwohl ich genau so einen morgen gebraucht hätte. Verarbeitung sah soweit so gut aus und hat sich auch gut angefühlt - auch am Fuß aber 45 war definitiv zu groß.

Nichtsdestotrotz habe ich gerade den Schuh über die offizielle Seite bestellt und bin gespannt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es kein Schuh ist, welchen man sich "once in a lifetime" kauft.

Wenn gewünscht, werde ich berichten.

Vg
Schuus
 
Hallo zusammen,

nach drei Einsätzen in einer Woche bin ich mehr als zufrieden mit dem Schuh.

Das Leder ist zwar noch ein wenig steif wird aber sich noch. Habe auch keine Blasen, bin bis dato mehr als zufrieden. :)

VG
 
Jedoch hat die Qualität mMn abgenommen.

Das habe ich auch gehört. War kurz davor mal zu bestellen, habe deswegen aber Abstand genommen und doch einen Schuh von L&M und Loake erstanden.

Drückt mal vorne auf die Kappe, die Farbe bricht und dann hat man ein Spinnennetzmuster auf der Kappe :D

Das sollte natürlich nicht sein. Vielleicht nur "Montags-Schuh"?

Abgesehen davon: für 120 EUR wird man wohl kaum was besseres finden (wenn man den Meinungen im Forum glauben darf).
 
Oben