Gordon & Bros. Schuhe

Ich kann die Frage nicht beantworten, da auf der G&B Webseite die Modelle, die mir gefallen, entweder nicht in meiner Größe oder überhaupt nicht verfügbar sind? Ist die Marke etwa ein Phantom?
 
Ich denke eher dass die Kollektion langsam ausläuft, und es deshalb zur geringeren Verfügbarkeit kommt. G&B ist ein "kleiner Laden", das darf man nicht ausser acht lassen.

Zum Lederthema: Ich habe von eBay direkt beim Hersteller, und im Roland Schuhladen gekauft. Beide Modelle sind durchgefärbt.
 
G&B legt schon seit Ewigkeiten keine Größen mehr nach.
Ich habe im Juli den Kaymer angefragt - die Antwort
war, dass im Dezember erst wieder die Größen verfügbar
sein sollen.
 
Nochmal zum Thema durchgefärbt oder nicht: ich kann nur sagen, was mir in Neuss gesagt wurde - er bezog sich auch auf den aktuellen Lagerbestand.

Was meine eigenen G&B angeht, bin ich nach einem Monat noch zufriedener als zu Beginn, da sie zwar passten, aber stramm saßen; jetzt sitzen sie perfekt (haben gering nachgegeben). Nach 2 Wochen habe ich die Sohlen mit Burgol-Öl eifrig bepinselt, sehe noch super aus.
 
Nochmal zum Thema durchgefärbt oder nicht: ich kann nur sagen, was mir in Neuss gesagt wurde - er bezog sich auch auf den aktuellen Lagerbestand.

Was meine eigenen G&B angeht, bin ich nach einem Monat noch zufriedener als zu Beginn, da sie zwar passten, aber stramm saßen; jetzt sitzen sie perfekt (haben gering nachgegeben). Nach 2 Wochen habe ich die Sohlen mit Burgol-Öl eifrig bepinselt, ansonsten sehen sie noch super aus.
 
Ich habe jetzt auch meine erste Gordon & Bros. Model Milan.

Mir gefallen sie ganz gut. Sie passen sehr gut.

Mir ist aber aufgefallen, dass es sich bei dem Leder um Deckgefärbtes Leder handelt. Sind alle G&B aus deckgefärbten Leder oder gibt es auch Modele mit durchgefärbten Leder?
 
Mir ist aber aufgefallen, dass es sich bei dem Leder um Deckgefärbtes Leder handelt. Sind alle G&B aus deckgefärbten Leder oder gibt es auch Modele mit durchgefärbten Leder?

Eine Seite zurück:
rorro hat gesagt.:
ich habe gestern einfach mal bei Gordon Bros in Neuss angerufen. Mir wurde mitgeteilt, daß es immer darauf ankommen, welcher Großhändler welche Prdoukte wünsche. Wenn durchgefärbt, dann durchgefärbt, wenn Kalbsleder gewollt ist ist auch das möglich etc.

Auf dem Lager bei G&B selbst befinden sich aber deckgefärbte Schuhe (also auch die, die u.a. in der eBucht zu finden sind). Das Hauptgeschäft ist nicht der online-Handel, sondern wohl die Produktion "on demand".

Ich hab hier auch zwei paar G&B, das eine vor zwei oder drei Jahren bei Roland gekauft, das andere letztes Jahr beim Ebay-Ausverkauf. Das Paar von Roland ist eindeutig durchgefärbt, das aus dem G&B-Shop bei Ebay erstandene deckgefärbt.

Bei Roland gibt es G&B aber auch nicht mehr. Ich wurde ebenfalls auf das Lloyd-Eck verwiesen *grusel*
 
Oben