Gordon & Bros. Schuhe

Wie ich meine sind meine 2 Paar durchgefärbt. Garantieren kann ich es aber nicht.

Einzige, aber leider auch leicht ärgerliche Ausnahme, auf folgendem Bild
 

Anhänge

  • IMG_1452[1].jpg
    IMG_1452[1].jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 331
Hallo,

ich besitze zwei Paar, Leisten Henri und Havret. Sie sind meines Erachtens durchgefärbt und schlagen sich seit gut 1,5 Jahren im Alltag recht gut. Hauptgrund für die Anschaffung war, dass die Passform besonders gut zu meinen Füßen passt.

Beste Grüße
 
Ich weiß es nicht, habe damit ja meine ersten Rahmengenähten gekauft und bin alles andere als ein Experte. An meinen möchte ich es aber auch nicht austesten :) .

Der Verkäufer von dearsirs zeigte mir ein durchgeschnittenes Exemplar und auf meine Nachfrage meinte er, daß dieser Schuh wohl nur deckgefärbt war/ist.

Ob das dann auf alle zutrifft, weiß ich nicht. Vielleicht hat der Besitzer von dearsirs sich auch geirrt.
 
Ich dachte auch immer, dass der Test so einfach ist, wurde dann aber eines besseren belehrt, denn es gibt auch so etwas wie offenporig deckgefärbt.
 
Musste heute erfahren, dass die Rolandfiliale in der Saarbrücker Europagalerie Gordon & Bros nicht mehr im Programm hat. Die Dame meinte es gab für die Schuhe nicht genug Nachfrage und empfahl mir dann dann die vergrößerte Lloyd Ecke.:( Damit ist mir in Saarbrücken kein Geschäft mehr bekannt, in dem man Gordon & Bros anprobieren und kaufen kann. Schade.

Ja, genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Keine Chance mehr G&B in Saarbrücken zu kaufen. Abgesehen von Shoes 56 sieht es in SB wirklich mau aus in Sachen Herrenschuhe.
 
Oben