Gordon & Bros. Schuhe

Also wie schon vorher gesagt Gordon & Bros. Schuhe werden ausnahmslos mit Korkfussbett ausgeliefert, das Modell im Bild ist keines aus unserer Kollektion
ich glaube das es sich hier um ein Prototyp handelt welchen wir evtl. gemacht haben, (Muster wurden früher aus schnelligkeits Gründen wegen ohne Korkausball masse Gefertigt weil Sie ja eigentlich nicht zum Verkauf stehen sondern nur zu Ansicht)Solltest Du denn Schuh noch haben schick Ihn zu uns, und Du bekommst kostenlos ein neues Paar Deiner Wahl.
Wir möchten gerne das Du auf Gordon & Bros. Schuhe läufst mit Korkfussbett wie es seinen soll.
lg Lothar Radscheid

Hallo Lothar,
den Schuh habe ich nicht mehr... gekauft damals wahrscheinlich Kaufhof München.
Falls Sie ein Bild sehen möchten... Grüße

Anhang anzeigen 8612
 
Hallo Lothar,

bei Ebay werden derzeit Gordon & Bros Limited Edition Modelle angeboten, die preislich etwas aus dem Rahmen liegen. Was sind die Besonderheiten dieser Schuhe? Danke vorab für die Antwort auf meine Frage!
 
Also wie schon vorher gesagt Gordon & Bros. Schuhe werden ausnahmslos mit Korkfussbett ausgeliefert, das Modell im Bild ist keines aus unserer Kollektion
ich glaube das es sich hier um ein Prototyp handelt welchen wir evtl. gemacht haben, (Muster wurden früher aus schnelligkeits Gründen wegen ohne Korkausball masse Gefertigt weil Sie ja eigentlich nicht zum Verkauf stehen sondern nur zu Ansicht)Solltest Du denn Schuh noch haben schick Ihn zu uns, und Du bekommst kostenlos ein neues Paar Deiner Wahl.
Wir möchten gerne das Du auf Gordon & Bros. Schuhe läufst mit Korkfussbett wie es seinen soll.
lg Lothar Radscheid

Hallo Lothar,
wie schon geschrieben, den Schuh habe ich nicht mehr, aber wenn Dein Angebot steht, würde ich selbstverständlich noch mal einen Schuh von Euch testen. :)
Grüße chaos
 
Hier habe ich ein besonders hochwertiges Obermaterial gewählt siehe auch beschreinung diese Schuh liegen normalerweise über 230,- EUro

Hallo Lothar,

bei Ebay werden derzeit Gordon & Bros Limited Edition Modelle angeboten, die preislich etwas aus dem Rahmen liegen. Was sind die Besonderheiten dieser Schuhe? Danke vorab für die Antwort auf meine Frage!
 
Und wie geht das, dass ihr sie für so wenig Geld anbietet?

Außerdem:

Irgendwie kann ich Sie bzw. Ihre Ebay-Beschreibung nicht ganz ernst nehmen. Auch wenn ich es versuche, es kommt ein wenig unseriös herüber für den offiz. Gordon-Bros Verkauf auf Ebay.

Bsp.:

Mega schöner Gordon & Bros. Schuh in limitierter Edition dieser Schuh ist ein echter Hingucker.
Edel, es fängt schon mit dem Obermaterial an, feinstes Kalbsleder von "Russo di Casandrino",
einer der edelsten Leder-Gerberein Italiens. Butter weich und dazu diese power Optik.
Dieses Leder wird überwiegend für Namhafte Weltmarken benutzt.
Futter ebenso in einem wunderschönen Kalbsleder.
Von diesem Schuh haben wir nur eine begrenzte Stückzahl produziert, Schuhe im ähnlichen Look
und Materialeinsatz liegen weit über 300,- Euro und mehr.
Wie immer bei so hochwertigen Schuhen mit einem kostenlosen Paar Holzschuhspanner.
Bitte um Verständnis das der Schuh nur kurzzeitig angeboten werden kann, da schnell ausverkauft!

Ach so...., und wer diesen Schuh trägt wird sofort angesprochen, den dieser Schuh hat absolut Stil.
Ob Elegant zum Anzug oder eben auch Jeans und Sakko. Wer den Schuh kauft, wird sich an diese
Worte erinnern, wir würden uns freuen wenn Ihr uns kurz mailt wie gut der Schuh angekommen ist
wenn Ihr auf der nächsten Party seid.

Für einen Privatanbieter ... Okay. Aber für eine Firma? Von den Rechtschreibfehlern abgesehen.

Eckbro Du hast mir so den Abend versüßt mit den schönen Bildern von meinen Babys bitte kontaktiere [...].

:rolleyes:
 
Du hast recht da sind Rechtschreibfehler drin kann nicht so gut Deutsch sprechen sorry. Ich lerne aber weiter fleißig
 
Ruf mich bitte an oder sende mir deine Rufnummer und dann erkläre ich es Dir ganz genau wie das geht.


Und wie geht das, dass ihr sie für so wenig Geld anbietet?

Außerdem:

Irgendwie kann ich Sie bzw. Ihre Ebay-Beschreibung nicht ganz ernst nehmen. Auch wenn ich es versuche, es kommt ein wenig unseriös herüber für den offiz. Gordon-Bros Verkauf auf Ebay.

Bsp.:



Für einen Privatanbieter ... Okay. Aber für eine Firma? Von den Rechtschreibfehlern abgesehen.



:rolleyes:
 
Zurück
Oben