Gordon & Bros. Schuhe

Werte Herren,

ich packe diesen Beitrag noch mal aus. Gibt es inzwischen schon Langzeiterfahrungen mit der Marke Gordon & Bros? Den Beiträgen nach zu folgern haben ja etliche Forenmitglieder diese Schuhmarke im Einsatz.

Und seit Ihr zufrieden? Wie steht es um die Haltbarkeit der Sohlen und des Oberleders? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn aktive Gordon & Bros Nutzer sich dazu äussern würden.

Herzliche Grüße
Euer Gambrinus
 
Hatte bis vor 2 Jahren mal Gordon Bros. Haben knappe 3 Jahre gehalten. Ich habe sie bei jedem Wetter recht viel getragen, auch wenn sie etwas "warm und feucht" waren. Beim Zerlegen hab ich dann gesehen es gibt kein Korkbett, sondern da war eine Plastikschicht eingebaut. :eek: Auch das Leder ist sehr hart, nicht sehr fett und bekam dann nach ca. 2 Jahren Risse. Die Sohlen waren recht schnell durch. Die Gehfaltenbildung hielt sich in Maßen. Also für den Preis sind sie nicht übel, aber "richtige Schuhe" sind sie dann doch nicht.
 
Guten Morgen,

ich bilde mir auch ein, daß die Sohlen nicht sehr lange halten. Aber ich habe damals gerade vom Auto auf den ÖPNV gewechselt. Ich kann mich daher täuschen.

Sie scheinen etwas größer auszufallen. Ich trage 44er oder 45er. Je nach Hersteller. In den 45ern von Gordeon Bros. bin ich "versunken".

Mein Fazit: Viel Schuh für wenig Geld.


P.
 
Meine Meinung

Ja ich könnte jetzt viel schreiben aber da es ja mein Baby ist könnte man meinen der schreibt natürlich nur gutes über Seine Schuhe, deswegen habe ich mir überlegt mal die ersten 545 Leute die in den letzten 3 Monaten bei uns Schuhe gekauft haben das Wort zu überlassen:(siehe link)

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=gordon-bros&ftab=AllFeedback



Werte Herren,

ich packe diesen Beitrag noch mal aus. Gibt es inzwischen schon Langzeiterfahrungen mit der Marke Gordon & Bros? Den Beiträgen nach zu folgern haben ja etliche Forenmitglieder diese Schuhmarke im Einsatz.

Und seit Ihr zufrieden? Wie steht es um die Haltbarkeit der Sohlen und des Oberleders? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn aktive Gordon & Bros Nutzer sich dazu äussern würden.

Herzliche Grüße
Euer Gambrinus
 
Hallo chaos, haben Sie den Schuh noch und wo haben Sie den Schuh gekauft.
Ich kontrolliere jeden Monat selber unsere Produktion und wir liefern immer mit einem Korkbett, das ist ja ein Muß für einen rahmengenähten Schuh.
Bitte treten SIe in Kontakt mit mir ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren, ich hoffe nicht es handelt sich bei Ihren Schuh um ein Plagiat.
Herzlcihe Grüße Lothar R.


Hatte bis vor 2 Jahren mal Gordon Bros. Haben knappe 3 Jahre gehalten. Ich habe sie bei jedem Wetter recht viel getragen, auch wenn sie etwas "warm und feucht" waren. Beim Zerlegen hab ich dann gesehen es gibt kein Korkbett, sondern da war eine Plastikschicht eingebaut. :eek: Auch das Leder ist sehr hart, nicht sehr fett und bekam dann nach ca. 2 Jahren Risse. Die Sohlen waren recht schnell durch. Die Gehfaltenbildung hielt sich in Maßen. Also für den Preis sind sie nicht übel, aber "richtige Schuhe" sind sie dann doch nicht.
 
Hallo Lothar,
den Schuh habe ich nicht mehr... gekauft damals wahrscheinlich Kaufhof München.
Falls Sie ein Bild sehen möchten... Grüße

Gordon-Bros.-Konstruktion.jpg
 
Eckbro Du hast mir so den Abend versüßt mit den schönen Bildern von meinen Babys bitte kontaktiere mich Du hast was gut bei mir, wie wär es mit einem neuen Gordon & Bros. Schuh zu 50% Rabatt für treue Fans. Ich fände es toll wenn Du mein Angebot annimmst.
lg Lothar R. info@gordon-bros.com
 
Eckbro Du hast mir so den Abend versüßt mit den schönen Bildern von meinen Babys bitte kontaktiere mich Du hast was gut bei mir, wie wär es mit einem neuen Gordon & Bros. Schuh zu 50% Rabatt für treue Fans. Ich fände es toll wenn Du mein Angebot annimmst.
lg Lothar R. info@gordon-bros.com

Danke, Lothar, für das Angebot.

Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen, möchte aber den anderen Lesern sagen, dass wir weder verschwägert noch verwandt sind, sondern dass mein Posting "unbeeinflusst" und "ohne vorheriger Bestechung" erstellt wurde.
 
Zurück
Oben