Gordon & Bros. Schuhe

Seit gestern gehört mir ein schwarzer Double Monk...:D
Der scheint aber stark zu Gehfalten zu neigen. Ich werde das weiter beobachten...
 
so... seit wenigen Tagen gehört mir der Double Monk in brown :D
Das Gefühl, dass er stark zu Gehfalten neigt habe ich nach den ersten Stunden auch... mal sehen!

Gestern habe ich es auch geschafft ihn - noch ungetragen - zu fotografieren:
 

Anhänge

  • DB-GB-1-s.JPG
    DB-GB-1-s.JPG
    72 KB · Aufrufe: 323
  • DB-GB-2-s.jpg
    DB-GB-2-s.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 303
  • DB-GB-3-s.JPG
    DB-GB-3-s.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 287
Also sollte heute noch die Information fallsn wo der DoubleMonk zu kaufen ist wird noch heute bestellt, ohne wenn und aber, also immer her mit der Info
 
Kein großes Geheimnis, also:

ich habe die Schuhe in Düsseldorf im "Kaufhof an der Kö" gekauft... :)

Nachdem lange Zeit nur ein einziges Paar vorhanden war (zwar in meiner Größe - 42 - und sogar reduziert als "Sommerschuh", allerdings arg ramponiert...) ist dieses Modell jetzt wieder in fast allen Größen vorhanden! - zumindest war es Mitte dieser Woche so...
 
so... seit wenigen Tagen gehört mir der Double Monk in brown :D
Das Gefühl, dass er stark zu Gehfalten neigt habe ich nach den ersten Stunden auch... mal sehen!

Gestern habe ich es auch geschafft ihn - noch ungetragen - zu fotografieren:

Also ein paar Gehfältchen hat meiner auch; schon seit dem Eintragen. Es sind aber seither nicht mehr geworden und der Schuh sieht wie ein "richtiger" gut gepflegter, Schuh aus. Ich will nicht mit a....glatter Bekleidung rumlaufen, die wie aus dem Laden aussieht. Sei es die Pferdelederjacke deren Patina sich entwickeln muß, das Jackett, das sich noch ein wenig dem Träger anpasst, sei es der neue Trenchcoat, dessen Imprägnierung erst "gebrochen" werden muß oder eben die neuen Schuhe.
Abgesehen davon: Glaubt oder weiß hier jemand, ob der DM, nämlich der William von John Lobb für roundabout ´nen Tausender keine Gehfalten bildet? Dann werde ich ihn nämlich - auch deshalb - nicht kaufen!

Gruß
Armin

P.S.: A pro pos "starker Gehfaltenneigung" - Schuhgröße ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt zu den Gehfalten:

also, heute früh sah es wirklich schlimmer aus als jetzt! Ich trage ihn heute das erste Mal und die Gehfalten sind "geschmeidiger" geworden - heute früh wirkten sie allerdings - für mich überraschend - recht "hart", fast schon wie gebrochen... mal sehen wie es sich entwickelt.

Das Gehfalten zu einem Schuh gehören sehe ich auch so... ich lauf ja nicht herum wie ein "Katalogbild" ;)


und: Schuhgröße stimmt! Ich probiere den Schuh auch schon noch vor dem Kauf und kaufe nicht blind "meine" Größe! - obwohl das bei einigen Marken machbar wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Kaufhof in Hamburg in der Mö
da gabs den Double Monk in Grösse 40 42 und 44 nur lieder nicht in 43:-(

Also wer aus Hamburg kommt und den Schuh habewn will sollte sich beeilen es gab nur noch jeweils ein Paar.
 
Wer noch spezielle G&Bs sucht, wird vielleicht auch bei Oliver Grey fündig. Im Outlet (HH-Nedderfeld) hatten sie eine große Auswahl. Da gab es auch Doublemonks, aber ob die nun wieder von G&B waren, kann ich nicht mehr sagen. Oliver Grey ist übrigens etwas günstiger als Kaufhof in HH...
 
Zurück
Oben