Gordon & Bros. Schuhe

Das tut mir Leid

Hallo Rob, ich schau nicht so oft hier in das Forum rein, bin aber heute mal wieder hier und habe Deinen Kommentar gelesen.Zuerst einmal ist die Reklamation aus jetziger Sicht absolut berechtigt. Ein quitschen des Schuhes verursacht meistens ein kaputtes Gelenk im Schuhinneren, das kann mal passieren ist aber eher sehr selten.Wo hast Du den Schuh gekauft eigentlich sollte der Händler den Umtausch akzeptieren. Ansonsten schick uns die Schuhe mit Kaufquittung zu und wir ersetzen diese natürlich, soweit vorrätig sonst gerne gegen ein anderes Modell. Ich habe auch nochmals alle mails von unserem server überprüft da ist aber keine von Dir. Es tut mir sehr leid wenn Du den Spaß an unserem Produkt verloren hast. Ich möchte gerne alles was ich kann dafür tun um wieder einen treuen Kunden zu gewinnen. Herzliche Grüße Lothar
 
Hallo Rob, ich schau nicht so oft hier in das Forum rein, bin aber heute mal wieder hier und habe Deinen Kommentar gelesen.Zuerst einmal ist die Reklamation aus jetziger Sicht absolut berechtigt. Ein quitschen des Schuhes verursacht meistens ein kaputtes Gelenk im Schuhinneren, das kann mal passieren ist aber eher sehr selten.Wo hast Du den Schuh gekauft eigentlich sollte der Händler den Umtausch akzeptieren. Ansonsten schick uns die Schuhe mit Kaufquittung zu und wir ersetzen diese natürlich, soweit vorrätig sonst gerne gegen ein anderes Modell. Ich habe auch nochmals alle mails von unserem server überprüft da ist aber keine von Dir. Es tut mir sehr leid wenn Du den Spaß an unserem Produkt verloren hast. Ich möchte gerne alles was ich kann dafür tun um wieder einen treuen Kunden zu gewinnen. Herzliche Grüße Lothar
 
Rob, ich habe dieselben Schuhe und keines Deiner Probleme. Aber mit E-mail tun sich die Gordon´s auch bei mir schwer - es sind nur zwei Männekens und ich weiß nicht, was sie außer dem Schuhbusiness noch nebenbei stemmen. Ich persönlich rufe an und bin bislang gut bedient worden (wiewohl Don Recht hat - eigentlich ist ja zunächst der Händler zuständig). Ich glaube, die Jungs sind einfach nicht auf direkten Kundenverkehr eingerichtet.

Gruß
Armin
hallo Mingo,
wir sind sehr wohl auf Endverbraucher Fragen organisiert und haben ja deswegen unsere Kontakseite auf unserer hp. Ich schätze sehr die Informationen von den Kunden die unsere Schuhe im Geschäft gekauft haben, dadurch können wir ja noch viel mehr lernen. Ich finde es auch super was hier im Forum offen diskutiert wird, habe mir jetzt vorgenommen öffters reinzuschauen das geht ja schnell. Und überlege noch was ich unseren Gordon & Bros. Fans gutes tuem kann .
Bis dahin lg
Lothar
 
hallo Mingo,
wir sind sehr wohl auf Endverbraucher Fragen organisiert und haben ja deswegen unsere Kontakseite auf unserer hp. Ich schätze sehr die Informationen von den Kunden die unsere Schuhe im Geschäft gekauft haben, dadurch können wir ja noch viel mehr lernen. Ich finde es auch super was hier im Forum offen diskutiert wird, habe mir jetzt vorgenommen öffters reinzuschauen das geht ja schnell. Und überlege noch was ich unseren Gordon & Bros. Fans gutes tuem kann .
Bis dahin lg
Lothar

Tja
wenn du uns bzw einigen von uns was gutes tun willst, dann schmeiss mal den DoubleMonk in Tan oder Braun auf den Markt.
 
hallo Mingo,
wir sind sehr wohl auf Endverbraucher Fragen organisiert und haben ja deswegen unsere Kontakseite auf unserer hp. Ich schätze sehr die Informationen von den Kunden die unsere Schuhe im Geschäft gekauft haben, dadurch können wir ja noch viel mehr lernen. Ich finde es auch super was hier im Forum offen diskutiert wird, habe mir jetzt vorgenommen öffters reinzuschauen das geht ja schnell. Und überlege noch was ich unseren Gordon & Bros. Fans gutes tuem kann .
Bis dahin lg
Lothar

Umso besser Lothar. Treffe mich übrigens demnächst auf ein Feierabend-Bierchen mit Rob - und werde ihm meinen Lucquin mal zum Abgleich zeigen. Ich nutze ihn ja wie gesagt als "Arbeitstier" für ausgedehnte Stadtexkursionen und er sieht nach vielen Kilometern nach wie vor klasse aus. Behalte übrigens auch den "Gregory" den mir Hr. Kunz vor zwei Wochen zugeschickt hat. Ich melde mich heute diesbezüglich nochmal telefonisch wg. Preis und Zahlerei (sorry für die "Spielverzögerung", war die komplette letzte Woche in Muc auf Messe).


Gruß
Armin
 
Und überlege noch was ich unseren Gordon & Bros. Fans gutes tuem kann .
Bis dahin lg


eure Kollektionen auch in Wien verkaufen

mfg gilles
 
Zurück
Oben