Lothar
New Member
Das tut mir Leid
Hallo Rob, ich schau nicht so oft hier in das Forum rein, bin aber heute mal wieder hier und habe Deinen Kommentar gelesen.Zuerst einmal ist die Reklamation aus jetziger Sicht absolut berechtigt. Ein quitschen des Schuhes verursacht meistens ein kaputtes Gelenk im Schuhinneren, das kann mal passieren ist aber eher sehr selten.Wo hast Du den Schuh gekauft eigentlich sollte der Händler den Umtausch akzeptieren. Ansonsten schick uns die Schuhe mit Kaufquittung zu und wir ersetzen diese natürlich, soweit vorrätig sonst gerne gegen ein anderes Modell. Ich habe auch nochmals alle mails von unserem server überprüft da ist aber keine von Dir. Es tut mir sehr leid wenn Du den Spaß an unserem Produkt verloren hast. Ich möchte gerne alles was ich kann dafür tun um wieder einen treuen Kunden zu gewinnen. Herzliche Grüße Lothar
Hallo Rob, ich schau nicht so oft hier in das Forum rein, bin aber heute mal wieder hier und habe Deinen Kommentar gelesen.Zuerst einmal ist die Reklamation aus jetziger Sicht absolut berechtigt. Ein quitschen des Schuhes verursacht meistens ein kaputtes Gelenk im Schuhinneren, das kann mal passieren ist aber eher sehr selten.Wo hast Du den Schuh gekauft eigentlich sollte der Händler den Umtausch akzeptieren. Ansonsten schick uns die Schuhe mit Kaufquittung zu und wir ersetzen diese natürlich, soweit vorrätig sonst gerne gegen ein anderes Modell. Ich habe auch nochmals alle mails von unserem server überprüft da ist aber keine von Dir. Es tut mir sehr leid wenn Du den Spaß an unserem Produkt verloren hast. Ich möchte gerne alles was ich kann dafür tun um wieder einen treuen Kunden zu gewinnen. Herzliche Grüße Lothar