Gordon & Bros. Schuhe

So heute hat auch ein brauner Double Monk den Weg zu mir gefunden. Aufgestöbert habe ich ihn ebenfalls in einer Kaufhoffiliale.
 
Hallo und sorry, das ich diesen thread nochmal ausgrabe.

Kann mir jemand von Euch sagen wie Gordon & Bros generell ausfallen in der Breite. Interessiere mich für diesen Schuh bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250785536494 und habe die Info bekommen, dass der Schuh wohl was für Breite Füße ist. Konnte gestern bei Kaufhof auch ein paar Gordon & Bros anprobieren, aber es waren leider nur die Levet (Full Brogue) da und die haben in meiner Größe recht gut gepaßt.

Habe normal breite Füße und Größe 41.

Danke schon mal für Eure Erfahrungen.

Gruss
 
Ich habe genau den in Größe 45. Hab den auch bei Oliver Grey gekauft, von daher wird der wohl identisch sein.

Generell fällt der für "normale" Füße gut aus, ist also kein extrem breiter oder schmaler Schuh. Ist ein wirklich schöner Schuh und vor allem auch aus der neueren G&B-Serie (erkennt man an der zweifarbigen Sohle), die von ziemlich guter Qualität ist, zumindest für den Preis.
 
Hallo und sorry, das ich diesen thread nochmal ausgrabe.

Kann mir jemand von Euch sagen wie Gordon & Bros generell ausfallen in der Breite. Interessiere mich für diesen Schuh bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250785536494 und habe die Info bekommen, dass der Schuh wohl was für Breite Füße ist. Konnte gestern bei Kaufhof auch ein paar Gordon & Bros anprobieren, aber es waren leider nur die Levet (Full Brogue) da und die haben in meiner Größe recht gut gepaßt.

Habe normal breite Füße und Größe 41.

Danke schon mal für Eure Erfahrungen.

Gruss

Dieses Modell hatten sie heute bei Kaufhof in Hamburg/Innenstadt reduziert zu 79 Euro das Paar in diversen Größen im Sale-Regal stehen.
 
Habe jetzt auch mal zugeschlagen für 79€ bei eBay. Wenn ich Zeit habe folgen ebenfalls Bilder. Leisten ist ein Lucquin. Bin sehr gespannt auf die Passform etc.
 
Passform von Gordon and Bros

Hallo,
ich habe mittlerweile zwei Paar Gordon and Bros. Einen Doppel Monk und ein Paar Schnürer in beige aus Nubuk. Nette Schuhe und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich empfinde die Schuhe aber als zu weit geschnitten. Den Monk kann ich nur noch mit Einlegesohle tragen weil er sich in den ersten Tagen noch zusätzlich geweitet hat. Vom Leder sind sie der Preisklasse entsprechend, also etwas dicker und härter.
 
Zurück
Oben