Das bezog sich doch wohl auf die Qualität des Produkts.
In diesem Falle war es für mich eine allgemeine Aussage, da ich - wie dargelegt - keine weitere Erfahrung mit diesem Hersteller hatte.
@ Armin: Ich habe mit keinem Wort die Fachkompetenz des Anbieters moniert. Ob diese Schuhe nun im Sale oder regulär waren, ist in diesem Falle irrelevant, da es kein Mängelexemplar o.ä. ist. Ich will diese Diskussion nun aber nicht beginnen, ich weiß, dass hier stets verschiedene Meinungen aufeinandertreffen.
Mir ging es hier rein um die mangelnde Kommunikation. Wer diese anbietet, sogar auf zweierlei schriftlichem Wege, muss im Stande sein, auf Fragen (gleich welchen Inhaltes) zu reagieren. Ich bin in einem Verlag tätig, der nicht 1000 Mitarbeiter umfasst. Wenn ich Kontaktwege nach Außen kommuniziere, dann aber nicht auf Anfragen reagiere, mache ich mich lächerlich. Vielleicht ist das in der Schuh-Branche anders.
Lassen wir es dabei, jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen und sollte dementsprechende Schlüsse daraus ziehen.
PS: Armin, danke für den Dolzer-Tip. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet.