Gianni Lovadina - ein reisender Schneider

Das Gesamtbild sieht für mein Verständnis vollkommen unproportional aus.

Relativ schmale Ärmel ein einem fast untaillierten Sakko. Die Reversbreite wirkt auf mich grotesk im Vergleich zur Gesamtbreite und die Hosenbeine sind so verdammt kurz wie sie weit sind. Auf mich wirkt der Herr etwas verloren in der Rüstung.
 
Verstehe, ich kann mich der Kritik nicht ganz anschließen, aber sehe, was dein Standpunkt ist. Beim Revers müsste ich nochmal nachfragen, es ist dir also zu breit? Ich finde, es passt recht ausgewogen in das gewünschte Bild. Schmaler würde meiner Meinung nach nicht zum Rest passen. Dass die Hose länger sein könnte, sehe ich auch so.
 
Verstehe, ich kann mich der Kritik nicht ganz anschließen, aber sehe, was dein Standpunkt ist. Beim Revers müsste ich nochmal nachfragen, es ist dir also zu breit? Ich finde, es passt recht ausgewogen in das gewünschte Bild. Schmaler würde meiner Meinung nach nicht zum Rest passen. Dass die Hose länger sein könnte, sehe ich auch so.

Ja, mir ist das Revers vielleicht 1,5 bis 2 cm zu breit.
Ich schätze mal, dass der Träger einen Look wie die Cary Grant Anzüge der 30er hinbekommen wollte. Meiner Ansicht nach hat das nicht funktioniert.
 
Oben