Gianni Lovadina - ein reisender Schneider

camez_

Well-Known Member
Liebe Forengemeinschaft,

im niederländischen Stilforum ist Gianni Lovadina bereits allseits bekannt, da er viele Kunden in den Niederlanden besucht - nun wollen ein weiterer ehemaliger Forist und ich die Chance ergreifen und mal rüber ins Königreich fahren.

Sein Besuch findet am 14./15. Mai am Wochenende statt. Zuvor ist er auch in Oberhausen und besucht dort weitere Klienten.
Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch bei mir melden.

Ich poste im nächsten Kommentar ein paar Bilder mit der Erlaubnis von Giannis Kunden.
 
Preise und Referenzen wären nice.

preise natürlich immer konkret beim schneider selbst erfragen, letzter stand war 900-1000 für jacke, 200 für hose.

das letzte bild, das ich von einem bekannten gefunden habe:
Q7ryGeph.jpg



und hier im niederländischen stilforum durchblättern:
https://www.stijlforum.nl/SMF/index.php?topic=9651.675
 
Aus aktuellem Anlass, der nl Forumslink scheint kaputt zu sein. Ich habe den Faden über die Suche auch nicht finden können. Findest du den noch? Bei Pastena habe ich auf der Website nachgeschaut, sieht auch gut aus!
 
Oben