Gianni Lovadina - ein reisender Schneider

Weiß eigentlich jemand, ob Gianni auch für Damen schneidern kann? Es geht um Hosenanzüge und Mäntel. Wäre also von der Art nicht so weit von unseren Anzügen entfernt.
 
Ich hatte vorhin mein zweites Fitting bei Gianni und bin sehr angetan, es sind nur noch kleine Änderungen nötig. Ich bin noch immer völlig baff von der Bewegungsfreiheit, die ich in dem Anzug habe, der Stoff ist allerdings ganz eindeutig für den Winter. Zum Glück dauert so ein Fitting nicht besonders lange.

Dank camez halte mich auch gar nicht erst mit RTW auf. ;)
 

Anhänge

  • signal-2024-06-14-22-34-31-390-6.jpg
    signal-2024-06-14-22-34-31-390-6.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 119
  • signal-2024-06-14-22-34-31-390~2.jpg
    signal-2024-06-14-22-34-31-390~2.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 120
Ich habe es jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber gestern hab ich noch ein paar Dinge in Auftrag gegeben. Mit etwas Glück werde ich im Spätsommer noch einen Solaro DB und dunkelbraunen SB Leinenanzug tragen könne. Außerdem gibt es noch nen Blazer und eine Tweed Jacke. Ich bin gespannt wie lang das nächste Fitting dauern wird :D

Ps: Das Forum bedient sich am Smartphone irgendwie nur so mittelgut.
 
Ich habe es jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber gestern hab ich noch ein paar Dinge in Auftrag gegeben. Mit etwas Glück werde ich im Spätsommer noch einen Solaro DB und dunkelbraunen SB Leinenanzug tragen könne. Außerdem gibt es noch nen Blazer und eine Tweed Jacke. Ich bin gespannt wie lang das nächste Fitting dauern wird :D

Ps: Das Forum bedient sich am Smartphone irgendwie nur so mittelgut.
Hast du mit ihm etwas abgesprochen, besonders in Bezug auf den Leinenanzug und Solaro? Ich kann mir Giannis Stil nicht so recht vorstellen mit sehr sommerlichen/informellen Stoffen. Hatte aber auch noch keine Gelegenheit mit ihm darüber zu reden.
 
Ich hab camez_ erklärt, was ich haben möchte und der hat mit Gianni gesprochen. Er wirkte anschließend sehr zuversichtlich. ;)

Beim 1. Fitting kümmern wir uns um die Details.Der Solaro kann ja auch ruhig etwas Struktur haben, ist eh nichts für den Hochsommer. Der Leinenstoff ist ein schwerer Stoff und soll ebenso nicht ganz lose rumflattern. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den nächsten Termin.
 
Nach dem 2. Fitting kam nun der Anzug per Post an. Da sind noch Kleinigkeiten zu machen, aber er sitzt schon ganz gut. Bisher bin ich SuitSupply, Walker Slater und Pini Parma gewöhnt, daher ist die ganze Passform noch sehr ungewohnt für mich. Diese Jacke muss auch wirklich eingetragen werden, die Brustpartie sehr viel strukturierter als ich es bisher kenne. Ein Vorteil davon: Man sieht vollgestopfe Innentaschen kaum! :D
 

Anhänge

  • PXL_20240625_064620859.MP~2.jpg
    PXL_20240625_064620859.MP~2.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 116
  • PXL_20240625_064413219.MP~2.jpg
    PXL_20240625_064413219.MP~2.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 115
Oben