Frühlings-/Sommerjacke Grundausstattung

Habe auch bei camouhl bestellt.
Das beste sind aber die Empfehlungen, die Ebay mir jetzt gibt ("Passend dazu gibt's noch weitere tolle Angebote"):

- 2 Applikationen Aufnäher Häkelknöpfe Häkelblumen Blümchen f.Tilda hellrosa/grün
- 5 Schmetterlinge,Häkelblumen - Aufnäher-Häkelapplikation-Deko-gehäkelt
- Häkelblumen , Applikationen, Aufnäher, Streudeko 10 Stück, Hochzeitsdeko

:confused:
 
Bei meiner kommen tatsächlich noch aufgestickte Blümchen dran.
Das hatte ich auch noch im Hinterkopf - aber die hast du ja nicht bei Ebay gekauft?!
Aber auf die Fotos bin ich dann echt gespannt. Das Ding ist halt irgendwie so "nackt", da fehlt was Lebendiges (jetzt klinge ich schon wie Bruce Darnell) und lädt wahrscheinlich deshalb zu Modifikationen ein.
 
Jacke ist angekommen. Ärmel sind gerade so lang genug, aber für eine Freizeitjacke absolut in Ordnung.
Ein leicht modriger Geruch ist auch festzustellen. Mal sehen was meiner Maschiene gelingt.
 
Mit dem Geruch tue ich mich was schwer vor allem bei dem Preis. Ich gehe davon aus, dass nach dem Hype hier, die Jacke im Hochsommer deutlich billiger wird und ich auch zuschlagen werde.:D
 
Denke schon, dass das ein Scherz war. Der Smiley ist ja recht eindeutig.
Apropos "nach dem Sommer". Finde diese hier auch nicht so schlecht, aber die Frage ist halt, wie man da den Geruch rausbekommt. Da hilft dann wahrscheinlich nur chemische Keule.
 
Ironie funktioniert ohne Smiley noch besser...

Edit: Modergeruch war bei mir nach 3mal Waschen mit ordentlich Weichspüler raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also generell sollte jeder Mann einen Mantel bzw einen Trenchcoat, sowie eine Lederjacke für die etwas wärmeren Jahreszeiten besitzen. Die Lederjacke sollte möglichst schlicht sein (verzicht auf überflüssige Reissverschlüsse usw). Auch die farbe sollte eher zurrückhaltender sein (kein schwarz) um das Bikerimage zu vermeiden, was sie damit auch einfacher und stilvoller zu kombinieren macht. Trenchcoat sollte beige, navy blau oder schwarz sein. Die Auswahl zwischen diesen Farbe sollte auf Typ des Besitzers abgestimmt sein.
Lederjacken kann ich im Preis-leistungsverhältnis von Hugo Boss empfehlen. Auch Massimo Dutti hat oft günstige von angemessener Qualität. Ein Trenchcoat sollte eine einmalige Investition sein also vielleicht hier die etwas teuerere Variante nehmen. Traditionell stilvoll: Das Modell von Burberry aus beschichteter Baumwolle.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Was soll ich denn mit einer Lederjacke!?

Noch dazu von einer Firma (M.D.), dessen Geschäft ich beim letzten Besuch nach 90 Sekunden schockiert verlassen habe, lauthals die Worte "Was für ein Schrott!!" auf die Kölner Sögestraße rufend?

Und osteuropäische Plastikmäntel zu Höchstpreisen können mir gestohlen bleiben.
 
Was soll ich denn mit einer Lederjacke!?

Noch dazu von einer Firma (M.D.), dessen Geschäft ich beim letzten Besuch nach 90 Sekunden schockiert verlassen habe, lauthals die Worte "Was für ein Schrott!!" auf die Kölner Sögestraße rufend?

Und osteuropäische Plastikmäntel zu Höchstpreisen können mir gestohlen bleiben.

Einfach nicht weiter drauf eingehen. ;) Die anderen Beiträge von ihm bringen die Uralt-Threads hier auch nicht weiter. Nette Intention, schlechte Umsetzung.
 
Oben