Fortschritte neues Forum

Ich habe den Eindruck, dass seit dem Update Tapatalk might me korrekt erkennt oder markiert, was bereits gelesen wurde.
 
Bin ich eigentlich der einzige dem es tierisch auf die Nerven geht, dass man bei What's New zuerst auf "View more" drücken muss um durch die Seiten zu blättern?

Wäre super toll, wenn man das bei Gelegenheit ändern könnte.
 
Mir ist noch etwas aufgefallen:

Wenn man einen Beitrag editieren will und noch das Zitat eines anderes einbauen möchte, so fehlt dazu der Button "Zitate einfügen". Dieser Button existiert nur für das Eingabeformular eines neuen Posts (ganz unten auf jeder Threadseite).

Also entweder die Multi-Cite Funktion deaktivieren lassen und mit jedem Klick auf "Zitieren" eines Beitrags wird der Beitrag sofort als Zitatcode in das Formular mit aktuellem Fokus eingefügt (Standardablauf bei mir bekannten Foren; sofern möglich), oder darum bitten, den "Zitate einfügen" Button auch im Edit-Modus hinzuzufügen.

Anderenfalls muss man als Workaround erst unten im new-post Formular den Zitat-Code erzeugen und dann in den zu editierenden Post einfügen. Für technisch Unversierte wohlmöglich schon zu viel.
 
Ich habe den Eindruck, dass seit dem Update Tapatalk might me korrekt erkennt oder markiert, was bereits gelesen wurde.

@Baconian , das ist möglich, da Tapatalk in der Entwicklung der passenden Schnittstelle noch nicht so weit ist (Beta). Habe eben gesehen, dass es wohl bereits ein Update gibt. Das versuche ich heute Abend nal einzuspielen, vlt verbessert sich das von dir beschrieben Verhalten dann.


Bin ich eigentlich der einzige dem es tierisch auf die Nerven geht, dass man bei What's New zuerst auf "View more" drücken muss um durch die Seiten zu blättern?

Wäre super toll, wenn man das bei Gelegenheit ändern könnte.

@StyleFetishist , ich hatte die Anzahl der sichtbaren „items“ bei „letzte Aktivität“ bereits aus 50 hochgeschraubt. Da ich „Whats new“ noch nicht genutzt habe, kannst du mir bitte sagen wo sich das befindet? Dann schaue ich wie man die Anzahl anpassen kann.

Zum Thema „Neue Beiträge ohne Biete Suche“ da ist die oben von Baconian aktuell die schnellste Lösung - es scheint programmtechnisch nicht so einfach umsatzbar zu sein.

Bezüglich des Bugs wurde ich gebeten noch ausführlicher zu beschreiben wo das Problem liegt.
 
@Baconian , das ist möglich, da Tapatalk in der Entwicklung der passenden Schnittstelle noch nicht so weit ist (Beta). Habe eben gesehen, dass es wohl bereits ein Update gibt. Das versuche ich heute Abend nal einzuspielen, vlt verbessert sich das von dir beschrieben Verhalten dann.




@StyleFetishist , ich hatte die Anzahl der sichtbaren „items“ bei „letzte Aktivität“ bereits aus 50 hochgeschraubt. Da ich „Whats new“ noch nicht genutzt habe, kannst du mir bitte sagen wo sich das befindet? Dann schaue ich wie man die Anzahl anpassen kann.

Zum Thema „Neue Beiträge ohne Biete Suche“ da ist die oben von Baconian aktuell die schnellste Lösung - es scheint programmtechnisch nicht so einfach umsatzbar zu sein.

Bezüglich des Bugs wurde ich gebeten noch ausführlicher zu beschreiben wo das Problem liegt.
Ich hab versucht es mit Screenshots so gut wie möglich darzustellen.

1. klinkt man auf What's new
2. muss man auf view more klicken um
3. zu der Weiterblätter Funktion zu kommen


Meine Kritik: Schritt 2 ist absolut entbehrlich.

Bildschirmfoto 2018-01-22 um 17.06.44.pngBildschirmfoto 2018-01-22 um 17.08.13.pngBildschirmfoto 2018-01-22 um 17.08.32.png
 
Vielen Dank @StyleFetishist für die Bilder und deine Mühen! Was mir sofort auffällt: Das was ich vor Wochen bereits übersetzt habe, ist bei dir noch Englisch. Hast du das so eingestellt, oder klnntest du evtl. mal den Cache deines Browsers leeren? Deshalb kam ich auch mit deinem Hinweis auf „Whats new“ nicht gleich zurecht. Zumindest bei mir ist das alles bereits übersetzt.

Wenn es nur am Cache liegt super, ansonsten muss ich noch mal schauen warum bei dir noch Englisch ausgespielt wird...
 
Vielen Dank @StyleFetishist für die Bilder und deine Mühen! Was mir sofort auffällt: Das was ich vor Wochen bereits übersetzt habe, ist bei dir noch Englisch. Hast du das so eingestellt, oder klnntest du evtl. mal den Cache deines Browsers leeren? Deshalb kam ich auch mit deinem Hinweis auf „Whats new“ nicht gleich zurecht. Zumindest bei mir ist das alles bereits übersetzt.

Wenn es nur am Cache liegt super, ansonsten muss ich noch mal schauen warum bei dir noch Englisch ausgespielt wird...

Hatte es in den Einstellungen noch auf "Englisch".

Danke Dir übrigens für das Update, es ist eine wirkliche Bereicherung!
 
Da die Sprache noch "Englisch" bei dir war habe ich mal per Datenbank-Update die Sprache per default auf "Deutsch" gesetzt. Ich hoffe, dass auch bei anderen bei denen die Sprache noch auf "Englisch" eingestellt war, nun Teile der Oberfläche in Deutsch erscheinen.
 
Oben