Fortschritte neues Forum

Übrigens: wenn man auf Chrome bevor man die Bilder aufruft die Ansicht mit einem "Zwei-Finger-Swipe" ganz klein macht (die Schrift kann man dann kaum mehr lesen), funktioniert auch die Bilder Ansicht ohne Probleme. Damit kann ich erst mal leben und Tapatalk endgültig löschen!

Hört sich nicht nach einer dauerhaften Lösung an, aber eine gute Zwischenlösung!
 
Aktuell arbeite ich an folgenden Dingen:
  • wiederherstellen der "Verkauft"-Funktion im Forum "Biete"
  • Behebung von Berechtigungsproblemen, die bei manchen Nutzern auftreten
Hat noch jemand Probleme in berstimmten Foren, wie z.B. "Biete" zu posten? Oder Probleme mit Zugriffen auf Teile des Forums?
 
Wenn ich noch was anmerken darf: die Werbung ist teilweise sehr wirr eingefügt, siehe Screenshot. Das ist zum einen schlecht für die Lesbarkeit einiger Beiträge, aber sicherlich auch nicht im Sinne der Werbenden. Vielleicht gibt es da auch eine Justierung, die Abhilfe schafft?
Screenshot_20180130-184725.png
 
Ich habe in den letzten Wochen ein paar Änderungen vorgenommen, die aber nicht in jedem Cache aktualisert wurden. Wenn du den Cache deines Browsers leerst, sollte es besser ein. Beim iPhone heisst das Websitedaten löschen (im Menu Einstellungen -> Safari zu finden
 
Ich schaue hier seltenst mal rein, war daher gerade höchst erfreut und möchte mich einfach mal bedanken, dass das Forum endlich auch ohne Tapatalk auf mobilen Geräten funktioniert. :)

Was ich noch nicht ganz verstehe, ist, dass Unterforen in derselben Struktur angezeigt werden wie ihre Elternforen. War das eine bewusste Entscheidung?
 
Hmm, das kann man manchmal in den Themeeinstellungen ändern. Das ist XenForo 2, oder?

Bug gefunden: Im Brave unter Android sehe ich hier kein Antworten-Feld, Scripte sind aber erlaubt. :(
 
Oben