Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Booker T. Jones darf man auch nicht vergessen.
Darf ich eure Träume zerstören? :D
Eine gute Hammond liegt in der Preisklasse von Savile Row Anzügen und ist sehr, sehr anders zu spielen als ein Klavier.

Hat ja beides noch Zeit. ;) Und da mein Klavierspiel ziemlich grottig ist, kann's auf der Orgel auch nicht schlimmer werden... :D

Sehr schönes Teil übrigens auf ebay, mit Leslie Speaker, der ist natürlich Pflicht!
 
Ich konnte mit den Herren um Bono und The Edge bzw. ihren Songs und Attitüden nie was anfangen, aber es sieht so aus als hätte ich von ihnen wohl die falschen Aufnahmen gehört und Konzerte gesehen - das hier ist großartig...

Ab 1990 geht es meiner Meinung nach den Bach runter mit der Musik, davor sehr, sehr gute Stücke. Besonders die ersten drei Alben (Boy, October, War) sind Pflichtlektüren.

Hat ja beides noch Zeit. ;) Und da mein Klavierspiel ziemlich grottig ist, kann's auf der Orgel auch nicht schlimmer werden... :D

Sehr schönes Teil übrigens auf ebay, mit Leslie Speaker, der ist natürlich Pflicht!

Eine Hammond ohne Leslie ist wie ein Sakko ohne Revers :D
Hast du schonmal eine Hammond live, nicht während eines Konzerts gehört? Leise geht damit nicht, um nicht zu sagen das dir daheim wahrscheinlich die Fensterscheiben rausgedrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben