Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Trombone Shorty @Centralstation Darmstadt
Wäre Weibs- äh, Forumsvolk zugegen? :) Bertel?

Ui, das ist was!! Ich bin leider dieses verlängerte Wochenende nicht in Reichweite, aber das gehört meiner bescheidenen Meinung nach definitiv zur Kategorie "Can't miss!" :) Ich finde daher auch: Hingehen! Und viel Freude bei einer groovigen Bläser-Breitseite! :D
 
Es kommt glücklicherweise noch nicht sooo häufig vor, aber das ist wieder einer der Momente gewesen an welchem ich merke dass ich alt bin bzw. werde - ich habe mich wirklich bemüht und wiederholt auch etliche andere Tracks gehört, aber ich kann echt mit keinem der genannten etwas anfangen...

Bei allen dreien kann man nicht sagen, dass es sich um 20jährige "Hipster" handelt, die Werke haben allerdings auch schon gut zehn Jahre und mehr auf dem Buckel.

Heute hat mir Sleigh Bells, Maserati und Envy sehr gut gefallen.
 
Ich höre immer noch/gerade Sauerkraut-Koma von Rita Falk, gelesen von Christian Tramitz, ich mag die Eberhofer Bücher, sind hin und wieder eine erfrischende Abwechselung.
 
Dank eines Interviews in der Musik-Beilage des konservativ-elitär-moralisierenden Revolverblatts ZEIT (mittlerweile drittes Jahrzehnt heftige Hassliebe) derzeit immer wieder das fantastische aktuelle Album "Ya Nass" der hochinteressanten Yasmine Hamdan - ein möglicher Tip von vielen: "Enta Fen, Again"
 
Zurück
Oben