Fünf Mal getragen - laufe bald auf der Sohlennaht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Urban

Well-Known Member
Ein box-pusher ist das Gegenteil von einem Fachhändler, und
diese Bezeichnung hat weder etwas mit Umsatz noch mit Verdienst zu tun.

Ich verdiene mit und an Schuhen kein Geld, weder verkaufe ich welche noch werde ich
von irgendwem provisioniert.
Ich finde es nur seltsam welch blühende Phantasie hier einige entwickeln - würden
sie das doch bloß morgen auch tun.

Jetzt beenden wir die Nachmittagsvorstellung und beginnen mit der Abendvorstellung:
Ich schreibe seit fast 20 Jahren recht viel über Schuhe und Schuhpflege
und dass ich mich damit auskenne hat bis dato noch niemand in Zweifel gezogen.
Wenn man nun bedenkt, was heute Nachmittag mal wieder hier los war, dann kann man nur staunen.

Ich gehe jetzt mal etwas essen, hoffentlich ....
 

Urban

Well-Known Member
Ach komm, lass mal besser stecken; ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen wenn sachliche Debatten,
kaum dass ihnen unangenehme Fakten auf den Tisch kommen, abgewürgt werden via Tohuwabohu von immer denselben Leuten.
Mea permagna culpa - irgendwann könnte ich es sogar mal glauben, würde es nicht immer und immer wieder
nach derselben Regieanweisung laufen, siehe #24.
Es gibt hier also offensichtlich Leute, die ganz bestimmte Interessen verfolgen;
die einen wollen sich profilieren und die anderen verfolgen wirtschaftliche Interessen und
drum herum ein kleiner Schwarm, dem das Spaß zu machen scheint, die Gaudi.

Ich mag das nicht mehr - wer nicht wissen will wo er seine Füße hinein steckt, dem ist es auch so gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben