Erster Besuch im "TKMaxx"

In Darmstadt hängt weiterhin viel Gant (Sakko knallbunt um die 30 €, Chinos), Filson - Jacken + Hemden, es sind auch ab und zu ein paar reduzierte Bass Loafer um die 33 € dabei, in 7,5 gesehen.

Hemden sind derzeit ebenso wie Sakkos oder Anzüge zu vernachlässigen.
Es gibt zwar LBM - Bügel, dort hängen aber andere Sakkos drauf.


Danke Stefan, ins Nordwestzentrum müssen wir dann mal n Forums-Betriebsausflug machen :)
Ich will aber nicht zu Primark!
 
In Darmstadt hängt weiterhin viel Gant (Sakko knallbunt um die 30 €, Chinos), Filson - Jacken + Hemden, es sind auch ab und zu ein paar reduzierte Bass Loafer um die 33 € dabei, in 7,5 gesehen.

Hemden sind derzeit ebenso wie Sakkos oder Anzüge zu vernachlässigen.
Es gibt zwar LBM - Bügel, dort hängen aber andere Sakkos drauf.


Danke Stefan, ins Nordwestzentrum müssen wir dann mal n Forums-Betriebsausflug machen :)
Ich will aber nicht zu Primark!

Gott bewahre! :eek:
 
In Bonn am Wochenende ein paar Orlebar Brown Badeshorts und Sakkos von LBM, darunter ein völlig unkonstruierter Zweireiher aus sehr leichter Schurwolle, der mit mir nach Hause musste. Hoffe, mein Änderungsschneider findet einen Weg, die Ärmel vernünftig zu kürzen, sonst geht er wieder zurück.
 
Lohnt es sich abends zu TK Maxx in der Wilmersdorfer zu gehen? Samstags ist es mir da ehrlich gesagt immer ein wenig zu faul, in der Woche muss ich allerdings arbeiten... :S
 
Gerade in Bremen waterfront gewesen. War das erste und wohl letzte mal. Angebot gleich null. Aus Frust für den unnützen Weg hab ich einen Gürtel von Lindemann mitgenommen.
Sind die beiden anderen in Bremen besser vom Angebot?
 
Nachdem ich vor geraumer Zeit in dem Laden in Saarbrücken war und leicht befremdet von Angebot wie Publikum war, habe ich gestern einen neuen Anlauf in Neunkirchen genommen. Der Eindruck aus Saarbrücken hat sich dabei verfestigt allerdings war diesmal ein Diesel-Jeans-Gürtel für 15,- € zu ergattern und beinahe wäre es noch eine Altea-Krawatte geworden, deren Farbton mir dann am Ende doch ein wenig zu bonbonhaft war.
Fazit. TKMaxx löst bei mir wenig Hype aus, wenn einer auf dem Weg liegt okay!
 
Oben