Erster Besuch im "TKMaxx"

überlege aber ob ich es wieder umtausche. Ist das bei TK problemlos möglich?

Meiner Erfahrung nach ist ein Umtausch problemlos möglich,
es sei denn es handelt sich um
a) Super Extra Sale - Ware mit gelbem Aufkleber (das wird auf der Rg so gekennzeichnet, das diese Waren ausgeschlossen sind - während diese speziellen Extra-Rabattschlacht-Zeit), Zeitpunkt etwa zu den alten WSV/SSV -Zeiten

b) Unterwäsche oder Pflegeprodukte

c) Ware ohne Abschnitte an der Kleidung (! wenn abgerissen sollte der Pricetag aber noch irgendwo sein! ) und/oder Orig.-Kassenzettel
 
Paul Rosen bei TKMaxx? Erscheint mir komisch, das ist doch eine Eigenmarke, die nur über P&C und Anson´s verkauft wird.
 
Paul Rosen bei TKMaxx? Erscheint mir komisch, das ist doch eine Eigenmarke, die nur über P&C und Anson´s verkauft wird.

Der Maxe kauft, was er kriegen kann. ;) Habe auch schon andere Herrenausstatter - Eigenmarken dort gesehen, Mario Barutti, Commander, Fynch Hatton usw..

Derzeit gibt's in DA einiges an Hackett-Hemden für 50,- EUR
und die von Aquascutum sind reduziert, weil: das kennt ja keiner.
 
Falls jemand daran interessiert ist ... in der Wilmersdorfer gibt es Weejunns Tassle Loafer von BASS in rotbraun und schwarz.
 
Ich hatte am Tragegefühl nichts auszusetzen. Eher im Gegenteil, ich hatte vorher ein anderes Paar Loafer anprobiert (unbekannte italienische Marke) und bin danach nochmal direkt in den Weejunn geschlüpft und fand ihn deutlich bequemer.
Aber das ist sicher subjektiv.
 
Da es bei uns keinen TK Maxx gibt, wollte ich fragen ob sich jemand findet der für Interessenten aus Österreich ein Proxyservice anbietet.

@unkown: Könntest du vielleicht ein Foto von deinem neuen Sakko einstellen?


Freundlichen Gruß
 
Naja, das Problem ist oft auch, dass bei TKMaxx die Sachen relativ schnell wieder weg sind. Ich habe es z.B. so gut wie nie geschafft irgendwelche Sachen, die hier morgens/mittags im Forum benannt wurden nach Feierabend dort noch zu finden (Schuhe im Allgemeinen mal ausgenommen).
Die Idee mit Fotosafarie durch den Laden und dann abends in Forum stellen, die Leute aussuchen lassen und am nächsten Tag dann zum shoppen dürfte ziemlich utopisch sein.
 
Oben