erste Bilder Modell mit Rendenbach Leder

Das ist gemein!

Für dieses Jahr waren eigentlich ersteinmal andere weitere Schuhe aus eurem Shop vorgesehen, aber sollte es am Ende hier zu Beginn zu einem schwarzen full-, half- oder quater-brogue kommen, wird das schwierig. Einfach alle gewünschten zu kaufen, wird mir leider nicht möglich sein.
 
.. wir fangen mir einem Leisten an , der sollte am Mayfair sich orientieren
JUHU!! Endlich neuer Stoff auf dem Leisten...
Nur vorne nicht zuuuu eng bitte. Der Dorchester ist einfach momentan mein Favorit bzgl. der Passform, der Savoy ist mir zu eng an den Zehen :(
Cap Toe Oxford in hellbraun! (Natürlich auch schwarz)
Dunkelbraun ;)

Ich weiß ja, dass der Simon die helleren braunen bevorzugt, aber so ein schönes dunkles Braun fehlt noch in der Produktpalette.
L&M (auch Loakes) im Shop sind immer entweder helleres bzw mittleres Braun oder Bordeaux...
 
Semibrogue in Schwarz wäre toll.
Hoffentlich gibt es auch mind. eine Variante für Leute mit relativ flachem Spann.
 
Na klasse...

Das ganze "Ich werde mir keine Schuhe mindestens bis Sommer kaufen" kann ich mir wohl abschminken, wenn so eine Frühkaufaktion stattfinden wird.

Und wenn noch eine Leiste anvisiert wird, die etwas flacher und schmaler wird, halbe Größen dabei sind, das alles mit einem modernen Design, wie kann ich da nein sagen?!

Ich brauch Peter Zwegat bevor ich überhaupt richtig berufstätig werde. :D
 
Anzugsschuhe
Das heißt für mich:
Oxford Plain
Oxford Captoe
Oxford Wholecut (hab ich eigentlich noch nie als Derby gesehen)

In schwarz oder dunkelbraun. Dunkelgrau oder dunkelblau wären auch noch vorstellbar, aber für mich bitte nichts helles.
 
Oben