erste Bilder Modell mit Rendenbach Leder

Ein sehr schönes Projekt. Das gezeigte Modell finde ich persönlich nicht so toll. Mal davon abgesehen, dass flach und schmal an meine Hufe nie passen wird, finde ich das Design zu modern. Es erinnert mich ein wenig an Floris van Bommel, welche auch immer irgendwie von den klassischen Designs abweichen müssen. Je teuerer ein Schuh wird und hier geht es nicht um den relativen, sondern um den absoluten Preis, desto klassischer sollte er für mich sein. Davon habt ihr ja schöne Modelle in der aktuellen Kollektion (Konstanz, Frankfurt, Berlin, etc.).

Schick-Schnack oder etwas ungewöhnliches würde ich zu diesem Preis nicht kaufen wollen, auch wenn die Materialien den Preis rechtfertigen. Bei um die 400 € muss der Schuh mir lebenslang gefallen.
Das ist wie immer nur meine Meinung und hat keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit. Ich bin ja kein Schuhmarketingexperte.

Wir werden sicher kein Schnick schnack einbauen, aber so ein wenig Drive hätte ich schon gerne, es wird halt problematisch eine 20er familie aufzubauen, da muss ich erstmal Crowdfunding anwuppen:D
 
Leute, Leute, :)

was habe ich da losgetreten:rolleyes:

Da sollte ich mir ja fast einen Vorbestellungspreis ausdenken:cool:

Quasi, wer "blind" bestellt bekommt einen Kurs der noch ein wenig besser ist als der Einführungspreis. Natürlich mit Rückgaberecht bei Nichtgefallen oder Nichtpassen.
 
.. ich bin Ende Jänner beim Produzenten, da kläre ich mal ab wie es mit Lieferterminen aussieht, dis dahin habe ich die Kalkulation auch fertig und könnte dann ab Anfang Februar Vorbestellungen annehmen:)
 
Leute, Leute, :)

was habe ich da losgetreten:rolleyes:

Da sollte ich mir ja fast einen Vorbestellungspreis ausdenken:cool:

Quasi, wer "blind" bestellt bekommt einen Kurs der noch ein wenig besser ist als der Einführungspreis. Natürlich mit Rückgaberecht bei Nichtgefallen oder Nichtpassen.

Ja Simon, das wäre doch mal etwas. Ich habe früher bei einer Mercedes-
Bestellung über ein Jahr warten müssen. Etwas besseres könnte Dir nicht
passieren und wenn die Auslieferung war konnte ich damit noch Geld verdienen. lach....
 
Oben