erste Bilder Modell mit Rendenbach Leder

Danke Simon,

endlich was für meinen flachen Spann... Ich dachte schon ich müsste zu C... & J... wechseln :)

... endlich kommt mein Modell "München" im verschneiten Rheinland richtig zum Einsatz. Genau der richtige Stiefel für dieses Mistwetter.... :D
 
Endlich ein passender L&M-Leisten! :)
Sieht zudem außerordentlich gut aus, kann ich mich mit anfreunden.
Die Auswahl auf dem Mayfair ist ja eher mager...

Der Fullbrogue ist schon richtig schick, den würd ich nehmen, nen schwarzen Cap-Toe Oxford und ein Doppel-Monk in braun, besser noch in blau wären meine First-Picks. (Nen Spectator habe ich bewusst nicht erwähnt, der würde noch vor allem kommen, aber ob der gleich am Start dabei sein wird bezweifle ich ; )

Freue mich schon drauf!
 
Simon, Hau rein ;)
Ich brauche dringend ein weiteres Paar schwarzer oder dunkelbrauner Captoe Oxfords. Und momentan fahre ich 1-2x die Woche die Strecke MZ-KA, ich kann also schnell reinkommen :D


++ Sent via a Mobile Device ++
 
Danke Simon,

endlich was für meinen flachen Spann... Ich dachte schon ich müsste zu C... & J... wechseln :)

... endlich kommt mein Modell "München" im verschneiten Rheinland richtig zum Einsatz. Genau der richtige Stiefel für dieses Mistwetter.... :D

Des Einen Freud, des Anderen...naja, Leid wäre übertrieben. Aber mit meinem hohen Spann kann ich da direkt abwinken. Schade!
 
Hallo Simon,

das hört sich alles gut an aber zunächst kommt bei mir der dunkelblaue Doppelmonk aus der Kollektion, die bald kommen soll.

Danach bin ich relativ komplett mit meiner Kollektion.

Aber...... kommt Zeit, kommt Rat, kommt Geld und dann kommt Schuh.:D

... der burgunderfarbene ist schon da und der blaue im Anflug:)
 
Mir fiel da heute beim Auftreten mit einem meiner mit Spitzeneisen besetzten Paar ein:

Wurde schonmal an die Möglichkeit gedacht, die Schuhe, zb nur die der Premiumlinie, auf Kundenwunsch ab Werk/Händler bereits mit versenkten Spitzeneisen zu versehen? (evtl bei der Herstellung direkt mitlaufen lassen oder erst nach Bestellung durchführen lassen).
Ich denke doch relativ viele versehen ihre Schuhe mit Spitzeneisen, so wäre das ein deutlich einfacherer und günstigerer Weg, als die Schuhe nach der Lieferung erstmal an den Schuster des Vertrauens zu schicken (macht ja kaum einer vor Ort)
 
Mir fiel da heute beim Auftreten mit einem meiner mit Spitzeneisen besetzten Paar ein:

Wurde schonmal an die Möglichkeit gedacht, die Schuhe, zb nur die der Premiumlinie, auf Kundenwunsch ab Werk/Händler bereits mit versenkten Spitzeneisen zu versehen? (evtl bei der Herstellung direkt mitlaufen lassen oder erst nach Bestellung durchführen lassen).
Ich denke doch relativ viele versehen ihre Schuhe mit Spitzeneisen, so wäre das ein deutlich einfacherer und günstigerer Weg, als die Schuhe nach der Lieferung erstmal an den Schuster des Vertrauens zu schicken (macht ja kaum einer vor Ort)

Das wäre ein super service! Und mit Bildern der Modelle noch viel besser!
 
Mir fiel da heute beim Auftreten mit einem meiner mit Spitzeneisen besetzten Paar ein:

Wurde schonmal an die Möglichkeit gedacht, die Schuhe, zb nur die der Premiumlinie, auf Kundenwunsch ab Werk/Händler bereits mit versenkten Spitzeneisen zu versehen? (evtl bei der Herstellung direkt mitlaufen lassen oder erst nach Bestellung durchführen lassen).
Ich denke doch relativ viele versehen ihre Schuhe mit Spitzeneisen, so wäre das ein deutlich einfacherer und günstigerer Weg, als die Schuhe nach der Lieferung erstmal an den Schuster des Vertrauens zu schicken (macht ja kaum einer vor Ort)

... ich bin erstmal froh wenn ich das Baby zum laufen bringe :) wenn es dann rennt, denke ich mal dran, wobei ich bestimmt n Mecker krieg vom Produzenten, der flippt jetzt schon aus weil ich alle naselang mit anderen Zeuchs daher komme bevor er überhaput was produziert hat:D
 
Ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen und habe mich zu einer Order hinreisen lassen. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
 
Oben